Wildfleisch ist das neue Superfood: WILDER HEINRICH startet in Kürze.

Wenn es um bewussten Fleischverzehr geht, kommt man an Wildfleisch nicht mehr vorbei! Das natürliche Fleisch ist erste Wahl, wenn es um Nachhaltigkeit, Nährwerte aber auch Geschmack geht.

Diese Vorzüge haben Sebastian und Falk erkannt und so das Lebensmittel Startup WILDER HEINRICH gegründet. Ihre Mission ist es, Lebensmittel aus Wildfleisch als junge und moderne Marke in den Handel zu bringen. Durch ein umfassendes Sortiment, von der Salami bis zur Bratwurst, bieten die Gründer Wild für wirklich jede Gelegenheit.

Seit 2018 vertreibt das Unternehmen seine Lebensmittel über den Lebensmittel-Einzelhandel und wächst damit rasant. Die Nachfrage ist groß und der Markt für Wild noch nicht erschlossen. Um nun auch überregional die Poleposition für den Wildmarkt einzunehmen, startet WILDER HEINRICH ein Crowdinvestment. Mit dem Investment der Crowd werden die Markenbekanntheit, Vertriebsstruktur und das Sortiment weiter ausgebaut, um die Nummer 1 für Lebensmittel aus Wildfleisch zu werden.

Weitere Informationen über WILDER HEINRICH und der Kampagne gibt es hier.


CONDA

Beitrag von

CONDA

in CONDA-Blog-Post


*