5 Facts zum Countdown

5-4-3-2-1.. WEMOVE! Seit der Eröffnung des ersten Stores in Wien Mitte – The Mall wurden 1200 Paar Laufschuhe verkauft, die Umsatzplanung um 128% übertroffen, der Markt neu aufgemischt und die nächsten 2 Standorte in Österreich gefunden.

…5
In weniger als 3 Monaten konnten bereits 1200 Paar Laufschuhe verkauft werden. Die Kunden sind von der erstklassigen Beratung und der individuellen Fußanalyse begeistert.

wemove shop

…4
Die Umsatzplanung wurde um 128% übertroffen. Dabei sei zu beachten, dass das Weihnachtsgeschäft noch bevorsteht.

…3
„Nach dem Verschwinden von Sport Eybl sei in Wien eine Lücke bei den Sportgeschäften entstanden“ berichte Handelsexperte Peter Schnedlitz in der aktuellen WirtschaftsBlatt-Ausgabe (25.11.2015). Für andere Qualitäts-Sporthändler wie WEMOVE RUNNINGSTORES sind das natürlich gute Nachrichten.

Die Statistiken sind vielversprechend: In Österreich gibt es rund 1,2 Mio Läufer. Das Marktvolumen für Wien beläuft sich auf rund 50 Mio Euro jährlich. Das Segment verzeichnet einen Aufwärtstrend von rund 4 – 5 % Wachstum p.a. (Quelle: Spectra Analyse 2014, Fachverband der Sportartikelhändler in der WKO).

12141511_1681927872050622_1220615615439079147_n

Durch die Neuordnung des Marktes ist der Markteintritt zum jetzigen Zeitpunkt eine einzigartige Chance.

…2
Die Marktsituation weiß das WEMOVE-Team zu nützen: In den nächsten Tagen werden zwei weitere Standorte in hochfrequentierter Lage in Wien und Graz finalisiert. Im Frühjahr 2016 sollen sie eröffnet werden. (Mehr Details dazu im letzten Blog-Beitrag.)

Und so soll es auch weitergehen:

„Bis 2019 werden zumindest 5 Stores in Österreich entstehen, langfristig streben wir eine Expansion im gesamten Bundesgebiet und auch in den deutschsprachigen Nachbarländern an. 2016 wird der Onlinehandel hinzukommen.“
Michael Wernbacher
WEMOVE RUNNINGSTORE

…1
Last but not least – das vorweihnachtliche Angebot ist noch bis Ende der Kampagnen-Laufzeit gültig:

An alle Laufbegeisterten und Investoren mit sportlicher Familie und Freunden: bei einem Investment ab 500,- Euro in den WEMOVE RUNNINGSTORE erhält ihr 50% Rabatt auf euren Einkauf!

03_Facebook

 

Ein guter Grund bereits jetzt an die ersten Weihnachtsgeschenke zu denken…

… GO!
Das überragende Interesse der Kunden, die hohen Umsatzzahlen und die vielversprechenden Marktchancen sprechen für sich – ein Investment in WEMOVE zahlt sich aus!


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*