Automotive – strictly confidential! SCIO liefert Flagshipprojekt an deutsche Luxusautomarke aus.

Vor wenigen Monaten wurde SCIO CEO Franz Padinger von einer deutschen Luxusautomarke kontaktiert. Ein streng geheimes Projekt (leider unter NDA) sei abzuwicklen, für welches die SCIO Expertise essentiell war.

Kein anderer Anbieter konnte dies realisieren. SCIO wurde beauftragt, begann die Arbeit, betrat (wieder einmal) Neuland und lieferte das Ergebnis kürzlich an den deutschen Autoproduzenten zur vollsten Zufriedenheit aus. Über die nächsten Entwicklungs- und Kooperationsstufen wird bereits verhandelt.

Für die nächsten vier bis sechs Monate sind weitere Aufträge mit einem Volumen von über 200.000 Euro aus den Bereichen Automotive, Aerospace und Diagnostik im finalen Stadium. Zudem wurden zwei Förderprojekte mit einem Fördervolumen über weitere 200.000 Euro genehmigt.

SCIO konnte bereits 120 Investoren von seiner game-changing Technologieplattform überzeugen und die 150.000 Euro-Schwelle überspringen. Das gesamte Team von SCIO bedankt sich für das Vertrauen und arbeitet schon an den 20+ Kundenprojekten, die mit der neuen Fertigungslinie effizient und kundenspezifisch umgesetzt werden können.

Jetzt investieren.


Beitrag von

in CONDA-Blog-Post


*