CONDA Geschäftsführer Dirk Littig zu Besuch bei OBM!

CONDA Geschäftsführer Dirk Littig zu Besuch bei OBM!
Zum Start der dritten Crowdinvesting Kampagne freute sich das Team der Olchinger Braumanufaktur über einen spontanen Besuch von CONDA Geschäftsführer Dirk Littig.
Er war sichtlich beeindruckt von der Größe des Festzelts mit über 3.000 Plätzen, da es hohe logistische Kompetenzen bei einer Brauerei bedarf, um ein Festzelt dieser Größe mit Bier und Zapftechnik zu versorgen.
Einen weiteren hohen Besuch hatte die OBM am drauffolgenden Tag, als die frisch gewählte Bayerische Bierkönigin in genau diesem Zelt ihr erstes offizielles Fass anzapfen durfte. Und das gleich mit der Festweiße der Olchinger Braumanufaktur.
Da die OBM mit ihrem Veranstaltungsequipment in der Lage ist, derartige Feste zu beliefern, können die Besucherinnen und Besucher beim Olchinger Volksfest, einem der größten im Münchner Umland, an mehreren Stellen bei unterschiedlichen Wirten die Olchinger Bierspezialitäten genießen.
Jetzt investieren