CrowdPatent in der Presse

Die letzte Woche war für das Team um CrowdPatent erfolgreich, die CONDA Kampagne ist gestartet und die Presse hat sich auf das junge Unternehmen gestürzt. Mit dem Auftakt der CONDA Kampagne hat sich die deutschsprachige Presse dem jungen Unternehmen angenommen und es wurde nicht nur in einigen Blogs über CrowdPatent gesprochen, sondern auch Print und digitale Medien interviewten das Team.

crowd-IP-in-den-news

Der Münchner Merkur, mit einer Auflage von rund 271.350 Stück eine der größeren bayerischen Abonnement-Zeitungen berichtete als erstes über CrowdPatent. Es folgten das bekannte Startup-Portal GRÜNDER SZENE mit einem Interview des CEO Yorck R. Hernandez und das technisch angehauchte Magazin t3n mit einem ganzen Artikel über CrowdPatent und Patente im allgemeinen. Doch auch vorher wurde schon über CrowdPatent berichtet, das Deutschland Radio hat zum Beispiel in einer Ausgabe von Breitband ein Interview mit dem Mitgründer Dr. Gunnar Eisenberg geführt. FluxFM hatte ebenso Eisenberg und Johannes Boyne im Format Netzwelt zu Gast im Interview. Eine kleine weitere Neuigkeit gibt es und zwar ist CrowdPatent nun als Partner, Teil von THE VENTURE und unterstützt damit ein sehr innovatives Projekt.

Weiterführende Links:

Bericht des Münchner Merkurs
Bericht von GRÜNDER SZENE
Bericht von t3n
Bericht von Breitband
Bericht von THE VENTURE


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS


*