Das gesamte CONDA-Investitionsvolumen in die OBM überspringt die halbe Mio. Euro

Das gesamte CONDA-Investitionsvolumen in die OBM überspringt die halbe Mio. Euro

Am 1. September startete der Endspurt der dritten Crowdinvesting Kampagne der OBM. Dank der Verbundenheit und Treue von mittlerweile über 400 Investor:innen war es der Olchinger Braumanufaktur bislang möglich, im Rahmen der drei Crowdinvesting-Kampagnen zusammen bereits über eine halbe Mio. Euro einzusammeln. Damit konnte die OBM beispielswiese die auf Grund der stetig steigenden Absätze erforderliche Erweiterung ihrer Produktionsanlage und Logistik finanzieren. Hinzu kam die Möglichkeit, neue Biere zu entwickeln und in den Markt einzuführen, wie z.B. das neue Guts Hell, das seit vier Wochen auch bei der Metro gelistet ist, und mit dem ganz aktuell die Markteinführung in der 0,33 Liter Flasche läuft. Und als dritter Bereich, der mit diesen Mitteln vorangetrieben wurde, sei der kontinuierliche Ausbau des Direktvertriebs vor Ort im Gut Graßlfing genannt. Dieser Bereich wächst kontinuierlich stark an. So liegt der Gesamtumsatz bis Juni 2023 um fast 70% über dem Vorjahr.

Last Minute Bonbon!

Seit 1. September bis zum Ende der Kampagne gibt es als Last Minute Bonbon für alle, die im Rahmen der dritten Kampagne noch einmal mindestens 300 Euro nachlegen oder neu investieren, einen exklusiven OBM Bier PIN. Die Olchinger Braumanufaktur freut sich über jedes weitere Invest, das bis Ende September noch zu Stande kommt, um noch mehr ihrer Vorhaben im Rahmen der Erfolgsgeschichte der OBM umsetzen zu können.

 

Jetzt investieren