Das Vestwerk Team stellt sich vor

Das Team hinter THE SON vereint jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Immobilienentwicklung. Hier stellen wir uns vor:

_MG_7271_preview

„Mit jedem unserer Projekte wollen wir ein einzigartiges Kunstwerk schaffen!“

 

Maximilian Kneussl, konzessionierter Immobilientreuhänder, ist Miteigentümer der Vestwerk Property Partners GmbH. Er hat als Dienstleister im Immobilienbereich begonnen und ist mittlerweile als erfahrener Immobilieninvestor in Österreich und Deutschland mit einem Transaktionsvolumen von ca. EUR 150 Mio tätig.

 

_MG_7344_preview

„Anspruchsvolle Immobilienentwicklung ist meine Leidenschaft!“

Florian Dietz ist seit mehr als 15 Jahren als Unternehmer und Investor tätig und hat im Rahmen seiner Tätigkeit Kapitalmarkttransaktionen im Gesamtwert von rund EUR 500 Mio. abgewickelt. Vor Vestwerk war Florian Dietz 14 Jahre Managing Partner bei Ventacc Capital Partners und als Board Member von zahlreichen Unternehmen tätig. Florian Dietz ist bei Vestwerk verantwortlich für die Strukturierung und Finanzierung von Immobilientransaktionen

 

_MG_7314_preview

 

„Für unsere Kunden suchen wir nur nach den besten Projekten!“

Klaus Molisch ist Co-Founder und Managing Partner von Vestwerk. Als langjähriger Immobilienexperte, konzessionierter Bauträger und Immobilientreuhänder bringt der Jurist seine Expertise im Immobilienrecht ins Team von Vestwerk ein. Darüber hinaus ist er für den Einkauf und die Entwicklung von Wohnimmobilien verantwortlich

Das Team von VESTWERK freut sich darüber, Sie als CROWD BAUHERR an Bord begrüßen zu dürfen!

 

646_immobilienveranlagung


Karin Turki

Beitrag von

Karin Turki


*