Feuerdorf goes Prater & verlängert Crowdinvesting!

Der Wiener Prater bekommt sein eigenes Feuerdorf!

Tolle Neuigkeiten vom Feuerdorf! Die Feuerdorf Austria GmbH eröffnet am 26. Juni ein Pop-Up im Wiener Prater. Auf dem Areal der Kugelmugelwiese, in der unmittelbaren Nähe vom berühmten Riesenrad, kommen ab sofort eingefleischte Grillfans auf ihre Kosten. Zwei der beliebten Grillhütten wurden ausgewintert und gemeinsam mit einem einzigartigen Outdoor-Kitchen-Grillkonzept im grünen Prater wiederaufgebaut. Ein spektakuläres Grillzelt und ein gemütlicher Gastgarten runden das neue Pop-up Gastro-Erlebnis im Prater ab. Schon die Anreise zum neuen „Genuss Garten Prater“ kann Lust auf Mehr machen, befindet sich doch der Hauptbahnhof der Liliputbahn direkt daneben.

Crowdinvesting Kampagne bis Ende Juli verlängert!

Die Feuerdorf International GmbH verlängert aufgrund dieses besonderen Anlasses die Crowdinvesting Kampagne um einen weiteren Monat. Bis zum 31. Juli 2020 kann man noch in den Franchisegeber für alle zukünftigen Standorte außerhalb Österreichs investieren. Eine tolle Sache!

Bald werden auch Investoren in den Genuss des Feuerdorf Pop-ups kommen. Infos dazu folgen…


CONDA Crowdinvesting

Beitrag von

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post


*