FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT – eine neue Website zum Thema

Roland Sonnleitner, fragte sich eines Tages „Wie schaffe ich es passives Einkommen zu generieren um finanziell Unabhängig zu werden, um anschließend mir und meiner Familie ein unabhängiges und erfülltes Leben zu ermöglichen?“ Antworten auf seine Fragen gibt er nun auf einer neuen Website www.finanzielle-unabhängigkeit.info.

Man könnte wahrscheinlich eine kleine Bibliothek für die Bücher bauen, die über das Thema: Wie kann man Reichtum erlangen geschrieben worden sind. Einige einfache Maßnahmen, die konsequent und konstant eingehalten und durchgeführt werden, können eine positive Veränderung auf die Finanzen haben. Der erste Schritt ist es, schuldenfrei zu werden und es zu bleiben. Dienste, die Kosten verursachen, sollten auf ein Minimum reduziert werden, sofern diese Dienste tatsächlich genutzt werden. Es ist wichtig, innerhalb der eigenen Möglichkeiten zu leben, und wenn es sein muss, nach günstigen Alternativen zu suchen, um unnötige Kredite oder Kosten zu meiden.

Das und noch viel mehr wird Ihnen auf der Website www.finanzielle-unabhängigkeit.info erklärt.


Beitrag von

in CONDA-Blog-Post


*