Frische Teige wie selbstgemacht: frizle startet in Kürze

Seit einigen Jahren sorgt das Unternehmen frizle aus Heidelberg für Aufsehen. Der Name steht als Abkürzung für „frische Spätzle“, das erste Produkt der Manufaktur. Einige kennen frizle bereits aus der Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf VOX, die meisten jedoch aus dem Kühlregal der Supermärkte wie Edeka, Rewe, Kaufland, etc.

Das Unternehmen hat alle Weichen auf Wachstum gestellt und startet deswegen eine groß angelegte Crowdinvesting-Kampagne. Gleichzeitig dazu wird frizle mit den frischen Teigen bei ALDI Süd in einer Aktion ab 25. Januar erhältlich sein.

„Für uns ist die Aktion bei ALDI Süd ein sehr bedeutender Meilenstein und gleichzeitig der finale proof of concept“, so Martin Sluk, Ideengeber und Mitgründer bei frizle. „Wir freuen uns, unsere Produkte in Zukunft noch breiter anbieten zu können.“

„Viel Arbeit und Mühe haben wir in die Produktentwicklung investiert“, so Kristina Zerr, Mitgründerin und für die Produktion verantwortlich. „Das Resultat sind tolle herzhafte und süße Teige, die wie selbstgemacht schmecken.“

„Das Timing könnte nicht besser sein: Die Crowdinvesting-Kampagne startet mit der ALDI-Aktion“, freut sich Christian Schmidt, Mitgründer und für die Finanzen bei frizle zuständig. „Alle Anleger wollen wir als überzeugte frizle-Fans gewinnen und einen langfristigen Dialog aufbauen.“

In Kürze erscheinen überdies in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) sowie in der Zeitschrift „Für Sie“ Unternehmensportraits zu frizle. Das Unternehmen befindet sich auf dem Weg, in der nächsten Wachstumsphase zu den Big Playern zu werden. Investoren haben in Kürze die Möglichkeit, von der positiven Entwicklung zu partizipieren. Informieren Sie sich schon jetzt über alle Details auf der Projektseite!


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post