frizle ab heute bei ALDI SÜD!


„Make Pancakes great again“. Dachte sich auch ALDI SÜD. Ab heute in der Wochenend-Aktion. Heute probiert? Morgen investiert?
Ein strategischer Meilenstein und gleichzeitig der „proof“ für unsere Produktion wurde diese Woche erreicht: Auf einen Schlag wurden die knapp 2.000 Filialen der ALDI Süd mit American Pancakes und Pfannkuchen beliefert. Durch das eingespielte Team von frizle sowie durch die perfekt genutzten Produktionsgegebenheiten kann ein rasantes Wachstum nachhaltig umgesetzt werden. Damit ist frizle für den Folgeauftrag gewappnet.

„Über solch einen großen Auftrag haben wir uns riesig gefreut und hatten natürlich auch einen gesunden Respekt davor. Durch die gut durchdachte gemeinsame Vorbereitung und vor allem durch das enorme Engagement unserer Mitarbeiter konnten wir den Auftrag neben unseren Bestandskunden ohne Probleme bedienen. Auf den nächsten in der Pipeline liegenden Auftrag freuen wir uns und haben schon die Ärmel hochgekrempelt.“

Informieren Sie sich jetzt über die Details von frizle.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post