Die m.o.r.e. technology Vision: Freizeitplanung durch Innovation

m.o.r.e. technology

Das Gründerteam der m.o.r.e. technology GmbH und ihrer Tochterfirma blue cherries network GmbH begann im Jahr 2016 mit der Auseinandersetzung rund um das Thema Freizeitplanung. Was als persönlicher Bedarf begann, entwickelte sich innerhalb weniger Jahre zu einer der größten Freizeitplanungsplattformen im deutschsprachigen Raum.

Eine Revolution in der Freizeitbranche

Das Gründerteam, bestehend aus drei engagierten Vätern, verfolgte von Anfang an eine klare Vision: das Grundbedürfnis nach Verbundenheit und wertvoller Zeit mit der Familie stand im Mittelpunkt ihrer Gründungsidee. Mit Hilfe technischer Raffinessen sollte diese Vision zum Geschäftsmodell von m.o.r.e. technology und blue cherries network werden. Die grundlegende Fragestellung für das Team lautete daher: „Wie können wir Menschen so einfach und effektiv wie möglich mit Freizeitaktivitäten verbinden?“

Dank des Einsatzes einer selbstentwickelten künstlichen Intelligenz namens m.o.r.e. entstand eine technische Innovation für die Freizeitbranche: blue cherries network. Dieses Freizeit-Matching-Tool nutzt die Unterstützung der KI, um Familien mit Freizeitanbietern zu vernetzen. Durch die Integration zahlreicher User Interfaces bietet blue cherries network ein bisher unerreichtes Angebot mit tausenden von Freizeitaktivitäten für Millionen von Familien.

 

Eine gemeinsame Auszeit mit der Familie

Einzigartige Momente erleben! Egal ob als Familie, mit Freund:innen oder als Partner:innen – den Menschen liegt es am Herzen, ihre Zeit wunderschön zu gestalten. Eltern – ob jung oder alt – wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig eine gelungene Freizeitplanung ist, um den magischen Momenten Raum zu geben. Genau dafür hat blue cherries network in Kombination mit m.o.r.e. das perfekte Angebot geschaffen.

Das Unternehmen ist bestrebt, nicht nur wirtschaftlich erfolgreich zu sein, sondern auch einen positiven Einfluss zu nehmen. Sie glauben an eine nachhaltige und offene Organisation, die Verantwortung übernimmt und einen Mehrwert für die Gesellschaft schafft. Das Unternehmen lädt Sie daher ein, das Team rund um m.o.r.e. technology auf diesem spannenden Weg zu begleiten!

 

Wohin führt diese Reise?

Mit blue cherries network wurde eine Revolution in der Vermittlung von Freizeitangeboten auf dem Markt angestoßen. Im österreichischen und deutschen Freizeitmarkt konnten sie bereits einen steigenden Marktanteil erreichen und somit die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens unter Beweis stellen. Im nächsten Schritt etabliert das Team ihre Lösung im gesamten deutschsprachigen Raum. Gleichzeitig können dank geringer Skalierungskosten die Vorbereitungen für die Expansion in andere europäische Länder gemacht werden. Sobald die Kernmärkte gefestigt wurden, werden Vertriebs- und Marketingmaßnahmen in weiteren europäischen Ländern umgesetzt. Dabei hat der englischsprachige Markt, allen voran Großbritannien, Priorität.

Das Ziel ist es, Millionen von Familien mit dem Angebot zu erreichen. Das Team ist überzeugt, dass wertvolle Zeit mit den Liebsten allen guttut!

Jetzt investieren