Next FAST Steps: WEMOVE RUNNINGSTORES

crowdfunding wemove

Nachdem nun die Wochen seit der Eröffnung am 3. September von enormen Erfolg gekrönt waren, arbeiten wir natürlich weiter mit Hochdruck an der Positionierung unseres Stores. Viele Maßnahmen direkt in der „Szene“ der Läuferinnen und Läufer, sowie der gesamten Zielgruppe, beginnen immer besser Früchte zu tragen. Auch unser Sortiment überarbeiten wir permanent, um wirklich sämtliche Kundenwünsche erfüllen zu können. Unser Herzstück – die Videolaufstrecke – begeistert unsere Kunden völlig.

Auch die Stahlkraft der Marke WEMOVE Runningstore tut das Seine. Viele Kunden sprechen uns darauf an, wo es noch andere Läden von WEMOVE gibt. Und selbstverständlich arbeiten wir auch an der Expansion unseres Unternehmens.

Mit dem NEUEN Humapark (wird in 2 Schritten völlig neu aufgebaut) könnte es schon im Frühling 2016 einen 2. Standort in Wien geben. Die Verhandlungen mit dem Spar European Shopping Center (SES – einer der größten EKZ Betreiber Europas) gehen sehr fair und zügig voran. Der uns angebotene Laden ist ca. 160 qm groß und liegt direkt neben dem Mediamarkt und dem Hervis (sehr gute Kundenfrequenz!). Nach dem Relaunch des Huma-Einkaufspark, soll dieser zu „einem der modernsten Einkaufszentren von Wien mit rund 48.000 Quadratmetern verpachtbarer Fläche umgebaut werden. Das neue Shopping Center wird damit zum drittgrößten Einkaufszentrum Wiens.“ (Mehr Infos und Fotos auf der SES-Website: http://bit.ly/1Np2kZB)

Ebenfalls ein SES Standort stünde im Herbst 2016 im neu gestalteten Citypark in Graz zur Verfügung. 170 qm groß und ebenfalls in der sehr Frequenz bringenden Nachbarschaft von Saturn, Hervis oder H&M. Auch hier verhandeln wir mit der SES.

Der multi channel Gedanke ist uns wichtig, daher werden wir im Laufe des Jahres 2017 auch mit einem Onlineshop auf den Markt gehen. Dieser wird Profile und Analysetools enthalten um auch hier ein gewisses Maß an „Beratung“  gewährleisten zu können. Priorität haben allerdings die Stationsgeschäfte mit dem wichtigsten unserer USPs der Beratung.

Mit besten Grüßen,
Michael Wernbacher
WeMove-Team


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*