NIXE Deutschland bei Metro und EDEKA

Nixe Deutschland ist nicht nur bei vielen Edeka Filialen in Hamburg erhältlich, sondern auch bald bei Metro. Es ist besonders erfreulich, dass Nixe Deutschland vor Kurzem von Metro Deutschland kontaktiert wurde.

 

Testaktion mit NIXE Radler bei Metro

Metro würde gerne in 51 Filialen deutschlandweit eine Testaktion mit NIXE Radler durchführen. Neben der Möglichkeit, eine Listung zu erreichen, ist es ein herausragendes Lob, vom größten Cash&Carry Markt Deutschlands entdeckt zu werden.

 

NIXE Bier verkauft über 200 Bierkästen bei Edeka

Philip und Jakob haben in den bestehenden 16 Edeka Filialen in Hamburg tolle Arbeit geleistet und über 200 Bierkästen verkauft. Sie sind zuversichtlich, dass sie in den kommenden Wochen 15 weitere Filialen dazu gewinnen können. Die Lagervorräte in Hamburg sind fast leer und Nixe Deutschland arbeit mit Hochdruck an der neuen Produktion.

Wenn du in Hamburg wohnst, würden wir uns sehr freuen, wenn du dich in einer unserer Edeka Filialen bzw. einem Gastronomenvon Nixe Bier überzeugen könntest.  Alle Verkaufsstellen von NIXE Bier in Deutschland und Österreich findest du hier: (http://www.nixe-bier.com/storelocator/locator) 

NIXE After-Show-Party bei der Berliner Fashion Week

Wie auch im letzten Jahr, wird Nixe Deutschland wieder Sponsor für die After-Show-Party der Berliner Fashion Week sein. Kommenden Monat will das Team NIXE Bier auch über eine Vertriebspartnerschaft in der Hauptstadt der Bundesrepublik vertreiben.

 


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS


*