NIXE: Jahresrückblick 2015

crowdfunding nixe lowcarb bier

Alle NIXE Investoren haben den Investoren-Jahresrückblick für 2015 erhalten. Haben Die diesen als Investor nicht per E-Mail erhalten, melden sie sich bitte unter owners@nixe-bier.com.

Folgende allgemeine Infos dürfen wir auszugsweise veröffentlichen:

Liebe NIXE-Owner,

das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, ein guter Anlass um Euch über die Entwicklung von NIXE zu informieren!

Gleich vorweg die wichtigste Information:
Frohe Weihnachten und auf ein Gutes Wachstum im nächsten Jahr! Ihr werdet sehen, dass wir im letzten Jahr einige Erfolge feiern konnte, einige Projekte umsetzen konnten und dass es für 2016 noch viel zu tun gibt! Wir wollen uns gleichsam für eure Unterstützung im letzten Jahr bedanken. Wir wissen, dass viele von euch unsere Produkte weiterempfohlen, weitergeschenkt und auch selbst regelmäßig genossen habt! Danke und unbedingt weiter so! Wir zählen auf eure Unterstützung!

Wir haben unser erstes Produkt vor 2,5 Jahren auf den Markt gebracht und bauen seit dem stätig und sicher unsere Marke auf. Tatsache ist, dass eine neue Biermarke nicht von heute auf morgen zu etablieren ist, sondern dass wir sehr nachhaltig arbeiten müssen um die Kunden langfristig zu überzeugen auf bessere, modernere Produkte umzusteigen. Bekanntlich ist der Biermarkt emotional und wir wollen mit neuen Ideen, Sympathie und Dynamik punkten.

Im Bericht findet Ihr ein Update zu den einzelnen Bereichen: Sales, Produkt, Finanzierung, Marketing und Ausblick 2016.

Frohe und erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen,
Constantin und das NIXE-Team