Olchinger Braumanufaktur: Holen Sie sich Ihr Brotzeitbrettl!
Wir Deutschen sind eine Biernation aus Leidenschaft, das ist wohl unumstritten. Wir sind aber nicht nur eine der ältesten, sondern auch eine der führenden Biernationen der Welt. Unsere Vielfalt an kleinen, mittelständischen und großen Brauereien ist enorm und Bierliebhaber haben können, wie in kaum einem anderen Land, aus einer Vielzahl an Bierstilen auszuwählen. Und obwohl der Pro-Kopf-Verbrauch (auch Pandemie-bedingt) in den letzten beiden Jahren etwas rückläufig ist, liegen wir mit rund 95 Liter/Jahr doch gut im Schnitt. 😊
Bei all dem Angebot am Markt, ist es demnach für eine Brauerei besonders wichtig, dass sowohl das Produktsortiment als auch die Qualität sowie der Service, der Nachfrage von Konsument:innen entsprechen. Bei der Olchinger Braumanufaktur ist das der Fall. Das bestätigen die zweistelligen prozentualen Zuwachsraten, die seit Beginn der Produktion im Jahre 2016 verzeichnet werden (Corona-Zeit mal ausgeblendet). Und das bestätigen vor allem auch die 177 Crowdinvestorinnen und Crowdinvestoren, die bereits eine Gesamtsumme von rund 170.000 Euro in die “Happy New Bier”-Kampagne der Olchinger Braumanufaktur investiert haben.
Neue Prämie als Dankeschön für Crowdinvestor:innen
Jetzt gilt es, die Investitionssumme über 200.000 Euro zu heben. Damit die Olchinger Braumanufaktur möglichst viele der geplanten Investitionen auch umsetzen kann. Welche Investitionen das sind, können Sie HIER nachlesen.
Für alle Crowdinvestorinnen und Crowdinvestoren gibt es dafür ab sofort, als zusätzlichen Anreiz, das Kupfer-Bonbon ab einer Investition von 2.500 Euro. Bei dieser Prämie erhalten Investor:innen ihr eigenes, individuell gefertigtes, Brotzeitbrettl aus Holz mit ihrem Namen.
Wenn wir Ihr Interesse jetzt geweckt haben, sehen Sie sich gleich alle Informationen zum Investment in die Olchinger Braumanufaktur an. Sie erhalten 6% Zinsen p.a., die als Biergutscheine ausbezahlt werden.