Finanzierung bei „I love Veggie Burger“ gesichert

Liebe Crowd-Investoren!

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, ist unser Crowdinvesting-Projekt mit der Ankündigung online gegangen, ohne dass der Start der  Zeichnung definiert wurde, da wir uns parallel  in unserer ersten Finanzierungsrunde mit privaten Investoren befinden. Die Crowdinvesting-Kampagne war als ein Bestandteil der Finanzierungsrunde geplant, mit der zusätzlich zur Finanzierungskomponente neue Kunden und Partner angesprochen werden.

Im Rahmen der Finanzierungsrunde konnten wir nun unseren gesamten Finanzierungsbedarf über Investoren decken. Wir haben uns daher entschlossen die Crowdinvesting-Kampagne in dieser Finanzierungsrunde nicht durchzuführen.

Wir würden uns freuen euch schon bald in einem der neuen „I Love Veggie“ – Restaurants zu begrüßen.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Euer I Love Veggie Burger Team


Beitrag von

in CONDA-Blog-Post


*