sanSirro getsmart läuft auf Hochtouren!

Die Rückmeldungen und das Interesse an die sanSirro Smart-Textilien ist sehr groß. Zwei europäische Spitzenklubs im Fußball sind interessiert mit sanSirro zusammenzuarbeiten sowie ein Radteam, dass sanSirro Smart-Textil bei der Tour de France 2017 einsetzen will!
 

Letzte Woche was das sanSirro Team zu Besuch auf der Messe Munich Fabric Start – Fachmesse für Bekleidungsstoffe und Accessoires – und haben dort Viktoria Schnaderbeck, Spielerin des FC Bayern München und Kapitänen des österreichischen Nationalteams angetroffen. Auch sie zeigt sich begeistert von den smarten Stoffen: „Ich hatte auf der Messe in München die Möglichkeit und Gelegenheit, das neue sanSirro getsmart Textil zu testen. Als Fußballprofi und Nationalspielerin bin ich es gewöhnt das meine Fitness auf dem aktuellsten Stand der Technik überprüft und kontrolliert wird! Ich bin jedoch davon überzeugt, dass man in Zukunft im Sport mit dem sanSirro getsmart Textil noch professioneller arbeiten kann.“

 

Unknown-2
SanSirro hat es in kürzester Zeit geschafft die Fundingschwelle zu knacken. Nur mehr kurze Zeit haben Sie die Möglichkeit in sanSirro zu investieren!

CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*