Sommerzeit ist Neovoltaic Zeit – Crowdinvesting-Kampagne wird verlängert!

Crowdfunding Neovoltaic Energie

Crowdfunding Neovoltaic Energie

Mit der Kraft der Sonne leisten unsere All-In-One Lösungen einen wesentlichen Beitrag hinzu einer nachhaltigen und autarken Energieversorgung.

Innerhalb weniger Wochen konnten wir bereits über 225 Crowd Investoren überzeugen, mit uns diese Energiewende einzuleiten.

Die bisher eingesammelten Mittel ermöglichen uns unter anderem die Weiterentwicklung unserer Warmwasseraufbereitung sowie die Integration des neocharges – der Ladestation für Elektrofahrzeuge.

In Kürze eröffnet außerdem unser Zweigniederlassung in Deutschland mit Sitz in Nürnberg, um den wichtigen deutschen Markt noch gezielter erschließen zu können.

Aber wir haben noch viel vor!
So arbeiten wir gerade an der Errichtung der nächsten Geschäftsstellen in München und Leipzig. Außerdem ist für heuer auch noch die technische Weiterentwicklung der neocontrol 2.0 vorgesehen, um den nächsten level der  smart-Home Integration einzuleiten.

Daher verlängern wir die Zeichnungsfrist bis zum 16. September.

Werden auch sie mit neovoltaic Teil der Energiewende!

 


Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.


Beitrag von

in CONDA-Blog-Post


*