startup300 und Compass Gruppe bei techbold investiert

Damian Izdebski hat mit der Compass-Gruppe und startup300 zwei neue, starke Investoren an Bord.

Im Juli 2015 gewann techbold die Investoren Johann „Hansi“ Hansmann, Stefan Kalteis und Michael Altrichter. Mit dem Investment der prominenten Business Angels konnte techbold seither massiv wachsen. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile 30 Mitarbeiter und hat seit seiner Gründung vor eineinhalb Jahren einen Gesamtumsatz von fast 5 Mio. Euro erwirtschaftet. Im September 2016 kam der international erfahrene Manager Gerald Reitmayr als COO zu techbold um das zukünftige Wachstum zu managen und die für das Geschäftsjahr 2018/19 geplante Gewinnzone zu erreichen.

Compass-Gruppe und startup300 als neue Investoren bei techbold

Überzeugt vom Vorhaben von techbold das führende IT-Kompetenzzentrum in Österreich zu werden, haben vor wenigen Tagen die österreichische Compass-Gruppe und der startup-Accelerator startup300 einen beachtlichen sechsstelligen Betrag in techbold investiert.

 

„Damian und sein Team gehören nun zur Familie von startup300, bestehend aus 100 Unternehmern und Business Angels und aktuell 20 Beteiligungen.”

 

Aktuell werden Gespräche mit weiteren technologieaffinen Investoren und Business Angels geführt. Auf diesem Weg möchte das Unternehmen in Summe 1 Mio. Euro an Eigenkapital aufstellen.

„Das Konzept von techbold wird vom Markt hervorragend aufgenommen und hat viel Potential. Ich freue mich, dass das auch die neuen Investoren Compass-Gruppe und startup300 erkannt haben und uns im Wachstumskurs unterstützen. Mit der Crowdinvesting-Kampage auf CONDA geben wir auch vielen Fans von techbold die Chance beim Aufbau eines spannenden Unternehmens dabei zu sein, uns zu unterstützen und dabei auch gutes Geld zu verdienen“,

 

erklärt Damian Izdebski, Gründer und CEO der techbold technology group den Launch der Crowdinvesting Kampagne. Nach wenigen Tagen haben bereits 60 Crowdinvestoren diese Chance wahrgenommen und bis dato 80.650 EUR in das innovative IT Systemhaus investiert.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*