Stefan Markovic – Vom Postboten zum Fitness Entrepreneur

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

Ein amerikanischer Traum made in Gmunden

Offener Brief von Stefan Markovic an die Investoren:

 

Liebe Investoren!

Ich, Stefan Markovic, bin Oberösterreicher und habe zwei Leidenschaften: den Sport und die Videoproduktion. Seit Kindheitstagen bewege ich mich gerne und ich kann keinen Tag ohne Sport auskommen. Über die Jahre habe ich mir viel Wissen angeeignet. Ich lese gerne und will den Dingen auf den Grund gehen. Aus diesem Wissensdurst habe ich mich viel mit Ernährung und Trainingslehre beschäftigt und damit anderen Menschen sukzessive helfen können. Diese Momente erinnern mich daran, warum ich mich mit Leib und Seele dem Sport verschrieben habe. Solche Erfolgserlebnisse in der Arbeit mit Menschen sind meine persönlichen „Magic Moments“!  Da merke ich, dass sich der Aufwand lohnt.

 

Was mich charakterisiert

Um mich besser kennenzulernen, will ich folgende Begebenheit erzählen: Ich arbeitete bei der Post, damit ich Geld verdiene. Gleichzeitig wollte ich aber mein Hobby zum Beruf machen. Ich bin in der Früh in die Schicht zur Post gegangen. Anschließend bin ich mit dem Zug nach Linz gefahren, wo ich das Glück hatte, bei M.A.N.D.U. in Linz-Urfahr einen Job zu bekommen. Nach sechs Stunden Arbeit bei M.A.N.D.U. ging es mit dem Zug zurück nach Gmunden. Die Zeit war intensiv und ich war voll gefordert, aber schon damals war ich glücklich, dass ich als Personal Coach mit Menschen arbeiten durfte. Mittlerweile betreibe ich einen M.A.N.D.U.-Store in Bad Ischl, das Tüpfelchen auf dem i, wäre es natürlich, wenn ich meine Tätigkeit als Personal Coach in meiner Heimatstadt Gmunden ausüben könnte.

 

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

 

Das Problem

Und dann kam tatsächlich der Anruf von Katrin Kastenhuber, die einen M.A.N.D.U.-Store in Gmunden betreibt und diesen aus persönlichen Gründen verkaufen möchte. Als sich mir diese Chance bot, in der Nähe meines Wohnortes in Gmunden, auch arbeiten zu können, ging ein Traum in Erfüllung.

Ich betreibe bereits, wie erwähnt, einen Store in Bad Ischl und möchte einen zweiten Store, meinen Traum-Store in Gmunden, übernehmen und damit nach der aktuellen Corona-Krise gestärkt durchstarten. Ich will diese Zwangspause einfach optimal nützen und das Maximale daraus machen. Aus diesem Grund ist es notwendig, einige kleine Investitionen zu tätigen. Gleichzeitig bin ich seit Jahren Videograph und habe hier schon einige coole Projekte (z.B. Hochzeits-Videos) umsetzen können. Leider ist mein Equipment für ein Hobby gut, jedoch ausbaufähig, wenn ich in diesem Segment professionell tätig sein möchte. Mein Problem: Wie soll ich all diese Investitionen stemmen?

 

Die Lösung: CONDA

„Alles Leben ist Problemlösen“ sagte schon der Philosoph Karl Popper und mit diesem Spirit habe ich mich mit meinem Problem beschäftigt und einen Business Plan erstellt. Die ausgearbeiteten Zahlen bestärken mich darin, dass sich die geplanten Investitionen lohnen werden. Alle Investitionen rechnen sich und schnell haben sich auch potentielle Investoren für mein Geschäftsmodell interessiert. Ich will nun mein Vorhaben auf professionelle und öffentlichkeitswirksame Beine heben, denn neben dem Finanziellen ist gerade in der Fitnessbranche nichts wichtiger, als ein breites Netzwerk aufzubauen und mit gut überlegten Presse- und Marketingaktionen Kunden anzulocken. Einfach Darlehensverträge zu unterschreiben will ich nicht. Ich möchte eine professionelle Struktur und die richtige Vorgehensweise wählen. Aus diesen Gründen starte ich meine Kampagne mit dem Crowdinvest von Conda und frage Investoren, mich zu unterstützen und in mein Unternehmen zu investieren.

 

Ich bin bereit alles zu geben, habe mit M.A.N.D.U. eine starke Familie, die hinter mir steht und habe mit CONDA ein erfahrenes Expertenteam, welches mich unterstützt. Mit dieser Konstellation führt meine Vision zum Erfolg.

Aus diesem Grunde lade ich DICH ein, mich kennen zu lernen und freue mich, wenn ich Dich als Investor begrüßen darf.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Stefan Markovic

Personal Coach und Videograph

 

 

 


Enzo Strachwitz

Beitrag von

Enzo Strachwitz


*