techbold geht in die Verlängerung – bereits über 400.000 Euro investiert.

Bereits über 200 Crowdinvestoren haben Damian Izdebski und seiner techbold technology group AG das Vertrauen geschenkt und über 400.000 Euro in das Unternehmen investiert. Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage wird die Kampagne nun bis zum 28. Februar verlängert.

Die bekanntesten und erfolgreichsten Business Angels Österreichs, Johann „Hansi“ Hansmann, Stefan Kalteis und Michael Altrichter haben es gleich ganz zu Beginn getan. Dann folgen Ende letzten Jahres die Compass-Gruppe und das Business Angel-Netzwerk startup300 mit einem sechsstelligen Betrag. Seit Anfang Dezember haben auch bereits mehr als 200 CONDA Crowdinvestoren in techbold investiert. Mit ihrem Investment unterstützen unsere Crowdinvestoren die Vision von techbold: Das Unternehmen zum führenden Computer- und IT-Kompetenzzentrum in Österreich zu entwickeln.

Wegen der großen Nachfrage und der bisherigen Erfolge wird die CONDA Crowdinvestment Kampagne von techbold nun noch bis zum 28. Februar verlängert.

Wir danken den mehr als 200 Crowdinvestoren, die uns bereits ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Mit der Verlängerung der Kampagne wollen wir weiteren Interessenten die Möglichkeit bieten, gemeinsam mit uns die digitale Zukunft zu gestalten!

#bebold – Nutze auch Du die Chance und werde mit Deinem Investment Teil der techbold Vision.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*