WILDER HEINRICH: Endspurt im Revier!

In wenigen Tagen endet die Crowdinvesting-Kampagne von WILDER HEINRICH.

„Wir sind bislang wahnsinnig zufrieden mit dem Verlauf unserer Kampagne und freuen uns auf eine spannende Zukunft mit vielen neuen Investoren über CONDA.
Übrigens: Wir können noch nicht zu viel verraten, aber bei uns wird es auch nach dem Abschluss der Kampagne mit richtig guten Projekten weiter gehen. In diesem Jahr gibt es noch große Veränderungen bei uns, die wir bald auch mit unserer Crowd teilen dürfen. Wir halten unsere Investoren auf dem Laufenden, es bleibt also spannend.“

Wer jetzt immer noch nicht investiert hat, kann sich bis zum 01.06. noch die Möglichkeit eines Investments auf CONDA sichern. Die Investoren profitieren von einem satten Festzins und sind an dem Wachstum über die nächsten acht Jahre beteiligt. Also, höchste Zeit einzusteigen…


CONDA

Beitrag von

CONDA


*