Wir suchen Kampagnen-Manager/-in für den Standort München

Das Kampagnen-Management umfasst alle Abstimmungsprozesse, interne und externe Projektverwaltung & Materialverwaltung und ist zuständig für die Einhaltung aller Timings.
Der verantwortliche Manager ist Ansprechpartner bei allen Fragen und Anliegen der StartUps & Unternehmen während der gesamten Schwarmfinanzierung.

Aufgaben:

  • Kampagnenumsetzung
    • Projektinhalte anfordern und strukturieren
    • Kommunikationskanäle befüllen
  • Projektleitung
  • Leitung externer Agenturen in enger Abstimmung mit dem Marketing
  • Enge Zusammenarbeit mit den StartUps & Unternehmen
  • Administrative Tätigkeiten

Erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse:

  • Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation
  • 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und Marketing
  • Erfahrung im Bereich Banken- oder Finanzsektor von Vorteil
  • Praktische Erfahrung bei der Durchführung von Social Media Kampagnen
  • Kenntnisse, sowie eine hohe Affinität zu allen Social Media Kanälen ist gewünscht
  • Kenntnisse mit Redaktionssystem WordPress gewünscht
  • Sehr gute Ausdrucks- und Präsentationsfähigkeiten und kundenorientiertes & sicheres Auftreten
  • Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Eigeninitiative und Flexibilität

Angebot:

  • Spannendes, sehr dynamisches Arbeitsumfeld in dem Sie schnell Verantwortung übernehmen können
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Junges, motivierten Team und lockere StartUp-Atmosphäre
  • Auch Quereinsteiger sind willkommen

Bitte schickt uns Eure Bewerbung an team@conda.de.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*