Zooblitz-Crowdinvesting schafft Funding-Schwelle in nur 25 Tagen

Der österreichische Marktführer für den Onlinehandel mit Tierfutter erreicht nach nur 25 Tagen seit Start seiner Crowdinvesting-Kampagne auf www.firstcap.eu und www.conda.at mit über € 50.000,- Zeichnungsvolumen die Fundingschwelle.

„Wir sind hocherfreut: Es zeigt sich, dass unser attraktives Investmentangebot, bei dem Investoren im Idealfall eine Gesamtverzinsung von bis zu 14% p.a. erzielen können, gut angenommen wird“, ist Zooblitz Gründer und Geschäftsführer Jürgen Schreier vom bisherigen Verlauf der Kampagne begeistert.

„Mit diesem Rückhalt bin ich optimistisch, dass wir auch das angestrebte Emissionsziel in Höhe von € 250.000 bis zum Ende der Laufzeit erreichen werden, um die Voraussetzung für eine weitere Expansion unseres Unternehmens am boomenden Markt für Heimtierfutter zu schaffen. Ich danke allen bisherigen Investoren, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben“, so Schreier abschließend.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*