Lasker: Management-Pilot bei namhafter Airline als Partner an Bord – Standort in Dubai geplant!

Zum Start der Crowdinvesting-Kampagne in Deutschland teilt Lasker einen großen Erfolg mit den Investoren: Mit Freude gibt das Salzburger KMU bekannt, dass Roger Hall, Management-Pilot bei einer namhaften Airline, nun Partner von Lasker Cross-Media ist.

Der britisch-kanadische A380 Kapitän ist seit fast 20 Jahren Pilot bei einer großen Fluglinie und hat sich dort zu einem Spezialisten für RNAV (Flächennavigations-Systeme) entwickelt. Er ist außerdem seit nunmehr 4 Jahren als Direktor bei der Pilot Protection Group International tätig.

Roger Hall wird Lasker Cross Media durch seine langjährige Expertise und sein umfassendes Netzwerk beim Eintritt in den asiatischen Markt und im Mittlerem Osten tatkräftig unterstützen. Er wird den ersten Standort außerhalb Europas in Dubai eröffnen und von dort aus die Märkte Asiens erschließen.

Jetzt mehr über Lasker erfahren und investieren.


CONDA Crowdinvesting

Beitrag von

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post


*