Nutze Deine letzte Chance um bei Deep Nature Project einzusteigen!

In wenigen Tagen endet unser erstes Crowdinvesting. Wer noch nicht Teil von Deep Nature Project ist, hat bis zum 30.09. die Chance, sich bei uns ein Investment in eine grüne Zukunft zu sichern und in den nächsten Jahren von unserem Erfolg zu profitieren.

Genügend Zeit, sich davor ausgiebig zu informieren und zu erfahren, warum uns so viele ihr Vertrauen schenken und weshalb wir überzeugt sind, dass unsere Werte, unsere Erfahrung, unsere innovativen Produkte und ein boomender Markt ein guter Boden für ein weiteres Wachstum sind.

Die Funding-Summe unterstützt uns, noch schneller, weiter und noch intensiver zu forschen, Innovationen voranzutreiben und unser Produktsortiment damit zu erweitern. Denn auch wenn unzählige wissenschaftliche Publikationen, kleine und größere Beobachtungsstudien und klassische klinische Studien über die Wirkung der Hanfpflanze existieren:

Die große Herausforderung besteht darin, dieses Wissen und neue Erkenntnisse zusammenzuführen und sie für die Produktentwicklung am aktuellen Stand der Technik nutzbar zu machen. Konkret ist unser Ziel nachzuweisen, dass Cannabinoide und ätherische Öle zur Immunstimulanz und als antivirale und antibakterielle Präventivmaßnahmen geeignet sind.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*