sleeperoo: Exklusiver Cube Verkauf

Special Deal für „Silber“-Investments und aufwärts bei sleeperoo

sleeperoo konnte in den vergangenen Wochen bereits viele Weichen auf dem Weg in die Internationalisierung stellen wie z.B. mit der Teilnahme an der internationalen HOST-Konferenz in London oder mit der Vereinbarung eines Länderlizenzmodells in Irland.

Nun hält das Unternehmen einen besonderen „Special Deal“ für Investments ab 5.000 Euro für Crowdinvestoren bereit: Neben einem Picknick oder Abendessen am sleeperoo-Wunschspot zusammen mit Gründerin Karen Löhnert erhalten Investoren das Anrecht auf den Erwerb eines Design|sleep Cubes aus der Erstserie zum Vorteilspreis.

Das von der GEO Saison (08/2018) als „wie ein von Apple designtes Himmelbett“ bezeichnete Erlebnisbett ist für einmalige 5.500 Euro netto erhältlich und kann zu Beginn der Outdoor-Saison 2020 ab Standort abgeholt werden. Wer sich also eine Wohlfühloase für den Privatbereich im Garten oder am See sichern möchte, sollte schnell sein – die Anzahl der Cubes ist limitiert.

Das sleeperoo ist in max. einer Stunde im Steckbauprinzip aufgebaut; eine komfortable Matratze und gemütliche Bettwäsche aus nachhaltigen Materialien sind Garant für die perfekte private „Chillout-Area“. Und für den einen oder anderen ggfs. auch eine passende Weihnachtsgeschenk-Idee…

 

Aufbau Design|sleep Cube im Zeitraffer

➡️ Weitere Informationen zur Crowdinvesting-Kampagne von sleeperoo gibt’s hier !


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*