Letzte Chance in Deep Nature Project zu investieren!

Nur mehr ein Tag Zeit in Deep Nature Project zu investieren! 
Wir haben es uns zur Mission gemacht naturbelassene Produkte zu entwickeln, die die Gesundheit des Menschen unterstützen. In den nächsten Schritten möchten wir die Erweiterung unseres Sortiments und die Umsetzung unserer Produktmarke algavital sowie unsere Naturkosmetiklinie „Savita Beauty“ in Angriff nehmen.

Unsere Nahrungsergänzungsmittel sind ausschließlich aus EU-zertifizierten Bio-Nutzhanfsorten, die wir mittlerweile auf über 30 Märkten weltweit vertreiben. Ein großer Meilenstein! Zusammen mit der Crowd möchten wir nun neue Meilensteine in Angriff nehmen und sagen an dieser Stelle schon einmal DANKE für die Unterstützung aller InvestorInnen auf unserem Weg.

Entdecke HIER Deine Prämien bei einem Investment in Deep Nature Project oder informiere Dich HIER über die Bio-Zertifizierung von Deep Nature Produkten.

287 InvestorInnen sind bereits dabei. Investiere auch Du jetzt und profitiere von 6 % p.a. Zinsen!


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*