KREUTZERS – Partnerschaft mit Le Creuset

Schon bei Kampagnenverlängerung wurden weitere Kooperationen bei dem Regensburger KMU angekündigt, nun konnte eine enge Zusammenarbeit mit dem französischen Hersteller von Premium-Kochgerätschaften abgeschlossen werden.

Das bereits 1925 gegründete und für seine hochwertigen Kochgeschirre bekannte Unternehmen Le Creuset kooperiert ab sofort im Online-Food-Bereich mit dem Fleisch- und Genusshandel Kreutzers. Dabei werden die gusseisernen Bräter und Pfannen über den Online-Shop von Kreutzers als Zugabe bei den Genuss-Abonnements vertrieben oder aber bei speziellen Aktionen. Mit dieser Zusammenarbeit kann sich Kreutzers einen weiteren hochqualitativen Partner im heißumkämpften Food-Bereich sichern.

„Wir freuen uns sehr, von nun an eng mit Le Creuset zusammenarbeiten zu können. Unsere Kunden können sich jetzt schon auf einmalige Oster-Specials freuen“, verrät Manuel Ostner, Geschäftsführer von Kreutzers.

„Le Creuset steht für herausragende Qualität, auf die wir stolz sind. Dies verbindet uns mit unserem neuen Kooperationspartner Kreutzers. Für unsere Zusammenarbeit sehen wir eine Menge gemeinsamer Synergien und Wachstumspotenziale, die wir schrittweise erschließen möchten.“, freut sich Anke Treuter, Brand Communication Manager bei der Le Creuset GmbH, der deutschen Niederlassung des französischen Unternehmens.

„Durch die Kooperation mit Le Creuset erweitern wir unser Portfolio strategisch, ohne dabei in ein finanzielles Risiko zu gehen. Wir sprechen mit genau passenden Zusatzprodukten neue Kunden an und bieten tolle Angebote für unsere treuen Stammkäufer“, ergänzt Nicolaus Stark, Geschäftsführer von Kreutzers.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post