Einloggen

Neuer Investor?

Adventure Golf – Das Freizeiterlebnis für Alle!

Country flag

Groß Enzersdorf, Österreich

Adventure Golf – Das Freizeiterlebnis für Alle!


Das neue, einzigartige und "runde" Golferlebnis: Ab 2016 im neuen Golf & Lifestylezentrum Marchfeld.

Erfolgreich finanziert

60.500

investiert

65Investoren
121% finanziert

Adventure Golf – Das Freizeiterlebnis für Alle!


Das neue, einzigartige und "runde" Golferlebnis: Ab 2016 im neuen Golf & Lifestylezentrum Marchfeld.

Erfolgreich finanziert

60.500

investiert

65Investoren
121% finanziert

Übersicht

Eine Runde mit Familie und Freunden in unserer Adventure Golfanlage bringt Spaß und Spannung in gepflegter, park-ähnlicher Umgebung. Adventure Golf ist eine neue Art von Golf und das neue Freizeiterlebnis für die ganze Familie. Es wird auf naturnahen Kunstrasen gespielt und ist ein Golfspiel das dem großen Golf am Nächsten steht.

Eingebettet in einer neuen Freizeitanlage mit Golf Park, Kids Golf, Indoor Golf, Super Store, Restaurant, Hotel, Konferenz & Events, baut die GLM Abenteuergolf GmbH eine Abenteuergolfanlage. Als Crowdinvestor haben Sie die Möglichkeit in die Adventure Golf Anlage der GLM Abenteuergolf GmbH zu investieren.

Abenteuergolf ist:

  • ein Golfspiel mit hohem Spaßfaktor
  • sehr nah am „richtigen“ Golf
  • ein Freizeitvergnügen für Jedermann
  • ideal für Familien
  • ein lohnendes Ausflugsziel
  • eine sportliche Herausforderung
  • Treffpunkt für Jugendliche und Senioren
  • eine touristische Attraktion

"Meine Anlage ist das Resultat genauer Marktbeobachtung und viel eigener Phantasie."

Abenteuergolf

Unternehmensverlauf

Abenteuergolf - eine in ihrer Dimension, Komplexität und Qualität in Österreich so noch nicht realisierte Übungs-, Trainings- und Spielanlage mit großem Lifestyle- und Freizeitpotenzial. Durch seinen vergleichsweise geringen Platzbedarf ist dieses völlig neue Konzept genehmigungsfähig und realisierbar. Für jede größere Stadt eine absolute Bereicherung der Jugendsportförderung und des Freizeitwertes.

Wir haben uns für das Crowdinvesting aus folgenden Gründen entschieden:

  • Wir wollen allen die Möglichkeit geben am Projekt teilhaben zu können, unabhängig der finanziellen Möglichkeiten.
  • Wir sehen das Crowdinvesting als optimales Marketingtool für unsere Anlage.
  • Wir wollen den familienfreundlichen Teil unabhängig von Banken und großen Investoren finanzieren.

Die beim Crowdinvesting lukrierten Mittel gehen fast zur Gänze in die Investitionen der Anlage. Ein geringer Prozentsatz fließt in administrative Kosten wie Planung, Widmungskosten und allgemeine Aufwände.

Milestones (Holding)

  • Pachtvertrag unterschrieben
  • Widmung eingeleitet
  • Bau der provisorischen Driving Range begonnen
Reinhard Wachmann
Reinhard Wachmann

Gründungsmitglied & Geschäftsführer

Biography

Ich war mehr als 15 Jahre im internationalen Management diverser Konzerne (z.B. Reuters , Thales) tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeiten war ich unter anderem für den Aufbau und Leitung von neuen Niederlassungen in Europa verantwortlich. Bei Reuters war ich Mitglied des Austria Management Teams und unter anderem verantwortlich für die beiden Großprojekte „Euro Einführung“ und „Millenium“. Für Thales baute ich die Österreich Niederlassung auf und erweiterte die Einheit um 13 osteuropäische Länder. Meine Stärken liegen im Entwickeln neuer Projekte und deren erfolgreiche Umsetzung. Als Jugendlicher spielte ich leistungsmäßig Fußball und Tischtennis, bis ich mit 41 Jahren die Liebe zum Golf entdeckte. Durch meinen Sohn, der leistungsmäßig golft, habe ich engen Kontakt zu Trainern, Verbandsverantwortlichen, Eltern von jungen Golfern und ambitionierten Golfern. Das gibt mir die Möglichkeit ein genaues Bild des Bedarfes einer solchen Trainingsanlage zu bekommen. Vor allem die fehlenden Alternativangebote wurden immer angesprochen. Um die Anlage mit höchster Qualität leiten zu können, werde ich den FH Lehrgang „Senior Golfmanagement“ beim IST in Düsseldorf absolvieren.

Andreas Brier
Andreas Brier

Gründungsmitglied

Biography

Andreas Brier leitet das Management seines Bruders und Golfprofi Markus Brier. Gemeinsam mit seiner Frau Katharina leitet er das Familienunternehmen Möbelhaus Karner in Gänserndorf. Er besitzt ein ausgezeichnetes Netzwerk im internationalen Golfsport und wird sich hauptsächlich um die Bereiche Golfshop und Fitting kümmern. Für die Golfrevue ist er seit Jahren als Trendscout unterwegs und daher sind diese Aufgaben mit ihm ideal besetzt. Zusätzlich wird er für unsere Premiumpartner arrangierte Trainingstage anbieten. Andreas Brier ist im Golfsport seit 1975 verankert, spielte 7 Jahre im Österreichisches Nationalteam, holte 3 Staatsmeistertitel und ist seit 1986 Pro. Er war 18 Jahre als Teaching Pro tätig, hatte die Leitung mehrerer Golfschulen inne und war 12 Jahre im Management von Markus Brier.

Gerald Huber
Gerald Huber

Gründungsmitglied

Biography

Gerald Huber war 1993 Mitbegründer des größten österreichischen Systemhaus ACP, und ist Mitglied der Geschäftsleitung. Seine langjährige Erfahrung im Verkauf und Partnermanagement machen ihn zu einem wertvollen Mitglied des Gründerteams. Er besitzt ein ausgezeichnetes Netzwerk im IT Bereich und wird sich bei uns für die Auswahl und Strategie der IT Systeme und Automation kümmern. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Unternehmensaufbau und Organisation wird er vor allem in den Aufbaujahren eine wichtige Stütze sein. Zusätzlich wird er der Geschäftsführung in Bereichen wie Firmenincentives, Marketing und Vertrieb beratend zur Verfügung stehen.

Martin Rentenberger
Martin Rentenberger

Gründungsmitglied & Leiter Akademie

Biography

Martin Rentenberger ist unter die "U.S. Kids Golf TOP 50 Kids honorable Teachers 2011" gewählt worden. Er ist der Gründer der Easy Golf Academy, Junior Golf Training Center und Golf Performance Center. 1992 machte er seine ersten Golfschwünge und begann seine Ausbildung zum Golfprofessional im Jahr 2001. In seiner Jugend spielte er in der Nationalmannschaft und konnte auch einen Jugendstaatsmeistertitel 1995 gewinnen. In den letzten Jahren hat er die Ausbildung zum 1* Star Professional unter der Leitung der BAFL und des ÖGV absolviert. Zusätzlich hat er sich auch auf Nachwuchsgolf spezialisiert und absolvierte ebenfalls beim Titleist Performance Institut die Junior Level 2 & 3. Seit dem Jahr 2010 betreut er als Landeskadertrainer das Wiener Top Team und ist Leiter des Junior Golf Programmes, in dem aktuell 98 Jugendliche trainieren.

Zusätzliche Info


Unternehmenswertbeteiligung: NEIN Basiszinssatz: 7% Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100 Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5.000 (höhere Beträge auf Nachfrage möglich) Vertragslaufzeit: 10 Jahre Beteiligungsform: Nachrangdarlehen


Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

Welches Risiko habe ich als Investor? Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?

Informationen zum Unternehmen

Mitarbeiter: 1
Gegründet: 2015
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Unternehmen: Adventure Golf – Das Freizeiterlebnis für Alle!

Kontakt Information

GLM Abenteuergolf GmbH Rutzendorferstrasse 5 A-2301 Groß Enzersdorf www.perfectgolf.at Tel.: +43 2249 21589

Prämien für Ihre Investition


100 Euro Investition

100 Investition

1 Abenteuergolf Greenfee oder 1 Tag Fitness oder 1 Tag Wellness gratis

500 Euro Investition

500 Investition

4 Abenteuergolf Greenfees oder 2 Tage Fitness oder 2 Tage Wellness gratis

1.000 Euro Investition

1.000 Investition

8 Abenteuergolf Greenfees oder 3 Tage Fitness oder 3 Tage Wellness gratis

1.500 Euro Investition

1.500 Investition

8 Abenteuergolf Greenfees oder 1 Monat Fitness oder 1 Monat Wellness gratis

2.000 Euro Investition

2.000 Investition

12 Abenteuergolf Greenfees oder 1 Monat Fitness oder 1 Monat Wellness gratis

2.500 Euro Investition

2.500 Investition

16 Abenteuergolf Greenfees oder 1 Monat Fitness oder 1 Monat Wellness gratis

3.000 Euro Investition

3.000 Investition

16 Abenteuergolf Greenfees und 1 Monat Fitness oder 1 Monat Wellness gratis

3.500 Euro Investition

3.500 Investition

16 Abenteuergolf Greenfees und 2 Monate Fitness oder Wellness gratis

4.000 Euro Investition

4.000 Investition

16 Abenteuergolf Greenfees und 3 Monate Fitness oder Wellness gratis

4.500 Euro Investition

4.500 Investition

16 Abenteuergolf Greenfees und 4 Monate Fitness oder Wellness gratis

5.000 Euro Investition

5.000 Investition

16 Abenteuergolf Greenfees und 5 Monate Fitness oder Wellness gratis

Unternehmensdaten


  • Rutzendorferstrasse 5, 2301 Groß Enzersdorf, Niederösterreich

Andere Beiträge


Derzeit keine Beiträge vorhanden.

Unternehmensdaten


  • Rutzendorferstrasse 5, 2301 Groß Enzersdorf, Niederösterreich