CIRCLY – Die Upcycling Revolution in der Hautpflege

Country flag

München, Deutschland

CIRCLY – Die Upcycling Revolution in der Hautpflege


CIRCLY verbindet Upcycling mit wirkungsvoller Naturkosmetik. Pflanzlich, vegan und tierversuchsfrei. Bekannt aus der Show 2 Minuten 2 Millionen!

Erfolgreich finanziert

55.600

investiert

44Investoren
111% finanziert
Startup
Startup

rd. 5 Jahre

Laufzeit

4.5%

Basiszinssatz

CIRCLY – Die Upcycling Revolution in der Hautpflege


CIRCLY verbindet Upcycling mit wirkungsvoller Naturkosmetik. Pflanzlich, vegan und tierversuchsfrei. Bekannt aus der Show 2 Minuten 2 Millionen!

Erfolgreich finanziert

55.600

investiert

44Investoren
111% finanziert

Übersicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Philipp Maderthaner-C!rcly_2m2m_S8.2 (c) PULS 4_Gerry Frank (8)

"CIRCLY trifft alle großen Trends auf den Punkt: Beauty, Naturkosmetik, Upcycling - und auch das Produkt selbst ist toll! Das macht es zum klaren Investment-Case."

Philipp Maderthaner, TV-Investor bei "2 Minuten 2 Millionen"
Foto: (c) PULS 4_Gerry Frank

 

Oliver Kremer (Co-Founder CIRCLY)

"CIRCLY ist der Upcycling Pionier in der Hautpflege!"

Oliver Kremer (Co-Founder CIRCLY)

 

Maximilian Munz (Co-Founder CIRCLY)

"CIRCLY ist die Naturkosmetikmarke, die nicht nur gut für deine Haut, sondern auch ressourcenschonend für die Umwelt ist!"

Maximilian Munz (Co-Founder CIRCLY)

 

 CIRCLY produktuebersicht

Der Anspruch von CIRCLY ist es, Naturkosmetikprodukte zu entwickeln, die einen echten Mehrwert für die Haut bieten. Dabei sollen diese so umweltfreundlich wie möglich sein. Sowohl in den Inhaltsstoffen als auch in der Verpackung.

Sie verzichten auf umstrittene Inhaltsstoffe, oder Stoffe, die unter fragwürdigen Bedingungen angebaut werden und sagen ja zur Ressourcenschonung.

 

Listungen von CIRCLY im Handel

circly listungen im handel 

 

2020 gegründet, ist CIRCLY heute der Pionier der Upcycling-Naturkosmetik im deutschsprachigen Markt. Das Produkt-Portfolio umfasst Naturkosmetik für alle Geschlechter, wie beispielsweise Seren, Lippenpflege, Cremes und Peelings. Trotz schwieriger Startbedingungen im Pandemiejahr 2020 ist es CIRCLY gelungen, bereits über 10.000 Kunden und über 700 unabhängige Einzelhändler von den Produkten und der Philosophie zu überzeugen.

Das stetige und nachhaltige Wachstum gab der Idee, Upcycling mit Naturkosmetik zu verbinden, von Anfang an Recht.

Mit einer hohen Wiederholungskaufrate von über 28%, exzellenten Bewertungen sowie Empfehlungen hat CIRCLY gezeigt, dass in diesem Markt noch weiteres starkes Wachstumspotenzial steckt.

 

CIRCLY im TV / PULS 4 bei "2 Minuten 2 Millionen"

C!rcly_2m2m_S8.2-(c)-PULS-4_Gerry-Frank-(6)C!rcly_2m2m_S8.2-(c)-PULS-4_Gerry-Frank-(8)

C!rcly_2m2m_S8.2-(c)-PULS-4_Gerry-Frank-(10)C!rcly_2m2m_S8.2-(c)-PULS-4_Gerry-Frank-(18)

C!rcly_2m2m_S8.2-(c)-PULS-4_Gerry-Frank-(21)C!rcly_2m2m_S8.2-(c)-PULS-4_Gerry-Frank-(22)

Fotos: (c) PULS 4_Gerry Frank

 

Team / Management

Oliver Kremer
Oliver Kremer

Co-Founder, Strategie und Online Experte

Biografie

Oliver konnte als ehemaliger Berater in zahlreichen Strategie- und Technologieprojekten seine Kompetenz in den Bereichen Strategie und Operations entwickeln. Durch seine vorherige Tätigkeit beim Aufbau eines Modelabels für Business Fashion konnte er bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Produktion und Logistik sammeln.

Maximilian Munz
Maximilian Munz

Co-Founder, Retail Experte und CFO

Biografie

Nach seinem Studium in den Bereichen BWL, Marketing und Finance hat Maximilian Munz als Unternehmensberater in diversen Projekten unter anderem auch in den Bereichen Consumer Goods und nachhaltiger Entwicklung Kompetenzen erworben. Maximilian konnte bereits als Mitgründer in einem vorherigen Startup (regionale Spirituosen) mit erfolgreichem Exit Erfahrungen als Unternehmer sammeln.

Rabea Hiller
Rabea Hiller

Online Marketing Head

Biografie

Online- und Influencer Marketing Expertin mit vorheriger Startup Erfahrung. Bereits während ihres Studiums konnte Rabea Hiller durch mehrere Projekte, u.a. Imagekampagnen und PR-Konzepte für verschiedene Branchen, Kompetenzen erwerben.

Sarah Messmer
Sarah Messmer

Retail Support & Business Development

Biografie

Sarah hat nach ihrem Bachelor an der TU München bereits fundierte Erfahrungen in den Bereichen Branding, Social Media Kommunikation und Produktvermarktung machen können. Als Nachhaltigkeitsfan ist Sie bei CIRCLY vor allem dafür zuständig, die Geschäftsentwicklung voran zu treiben und CIRCLY in weiteren Vertriebskanälen zu platzieren.

Zusätzliche Info


Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 Vermögensanlagengesetz:
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Unternehmenswert vor Beteiligung: 500.000 €
Zinszahlung: jährlich, bei positivem Eigenkapital und Jahresergebnis
Unternehmenswertbeteiligung:
Ja, am Laufzeitende

Early-Bird-Basiszinssatz bis 12.10.2021
(Beispielberechnungen etc. sind in der Section „DETAILS“ verfügbar)

Investments von EUR 25.000+ sind als Kapitalgesellschaft oder GmbH & Co. KG möglich!


Hier gibt es Antworten zu den häufigsten Fragen zum Crowdinvesting.


Ansprechperson für Investoren

Name: Maximilian Munz
E-Mail: crowd@circly.eu

Social-Media-Kanäle

Facebook
Instagram
YouTube
LinkedIn


Gibt es noch Fragen?

Book a Call

Keine Neuigkeiten verpassen:

Newsletter anmelden

Hinweis zu den Prämien: Investments werden pro Investor kumuliert betrachtet (Summe der Einzelinvestments entscheidet über die Vergabe der Prämie). Prämien sind erst nach Abschluss einer erfolgreichen Kampagne zu beziehen. Detaillierte Infos bzgl. der Prämien, werden Investoren zu gegebener Zeit mitgeteilt.

Prämien für Ihre Investition


Kaffeebohne

1.500 Investition

CIRCLY - Selfcare Set bestehend aus einem Gesichtsserum, Lippenpflege sowie einem Beauty Bag


Kaffeepflanze

2.500 Investition

CIRCLY - Selfcare Set bestehend aus einem Gesichtsserum, Lippenpflege sowie einem Beauty Bag plus Kaffeeform Kaffeetassen Set


Kaffeeplantage

5.000 Investition

Exklusives CIRCLY - Selfcare Set bestehend aus einem Gesichtsserum, Lippenpflege sowie einem Beauty Bag, einem Kaffeeform Kaffeetassen Set und einen personalisierten CIRCLY Hoodie


Kaffeewelt

10.000 Investition

Meet & Greet mit den Gründern bei einem exklusivem Workshop (z.B. zum Thema Upcycling) welcher einen Willkommensvortrag zum Unternehmen, Willkommensgeschenke (Goodie Bags) und das Catering beinhaltet   


Unternehmensdaten


Andere Beiträge


CIRCLY Umsatz im Oktober mit +550% abgeschlossen

CIRCLY: Oktoberumsatz übertrifft Erwartungen

Oktober 27, 2021 von im CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

CIRCLY verzeichnet seit der Ausstrahlung bei der österreichischen Startup-Show eine enorme Steigerung in den Online-Verkäufen und im Umsatz! Alleine im Oktober gab es eine Steigerung von 550%! Diese Steigerung liegt weit über den Erwartungen. Daran zeigt sich das Potenzial des Startups! Die innovative Idee, Upcycling mit Naturkosmetik zu verbinden kommt bei neuen Kund:innen offensichtlich extrem

mehr…

CIRCLY - positives Feedback

Die Gründer von CIRCLY sind überwältigt von überragendem Feedback!

Oktober 14, 2021 von im CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Täglich erreichen das Startup CIRCLY neue Kommentare und Feedback von seinen Kund:innen! „Was sollen wir sagen? – Wir sind überwältigt von den zahlreichen Rückmeldungen zu unserer Marke und unseren Produkten!“, sagt Co-Founder Maximilian Munz. Besonders seit der Ausstrahlung bei der österreichischen Startup-Show „2 Minuten 2 Millionen“ verzeichnet CIRCLY eine extrem hohe Nachfrage in den gelisteten

mehr…

Praemien bei CIRCLY fuer Ihre Investition

Investieren Sie in CIRCLY und sichern Sie sich, neben attraktiven Zinsen, tolle Investitionsprämien!

Oktober 8, 2021 von im CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Von der Kaffeebohne bis zur Kaffeewelt ist alles dabei! CIRCLY bietet Ihnen Investitionsprämien bei Ihrer Unterstützung! Investieren Sie 1.500€ und erhalten die Prämie KAFFEEBOHNE! Hier erhalten Sie das Self Care-Set von CIRLCY, bestehend aus einem nährenden Gesichtsserum, einer reichhaltigen Lippenpflege sowie einer praktischen Tasche aus Baumwolle, in der Sie alles verstauen können – eine ideale

mehr…

Heute startet CIRCLY durch!

September 28, 2021 von im CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

CIRCLY verbindet in einzigartiger Weise Upcycling mit Naturkosmetik. Reststoffe aus der Getränkeindustrie, wie beispielsweise Kaffeesatz, haben viele reichhaltige Nährstoffe für die Haut, die für hochwertige Naturkosmetik weiterverwendet werden können! So spart CIRCLY Ressourcen und schöpft die Kraft der Rohstoffe maximal aus. CIRCLY ist NATRUE-zertifiziert, vegan, palmöl- und tierversuchsfrei und wird in Deutschland hergestellt. CIRCLY ist

mehr…

CIRCLY startet bald seine Crowdinvesting-Kampagne!

September 24, 2021 von im CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

1,5 Jahre Upcycling trifft Naturkosmetik. 1,5 Jahre CIRCLY. CIRCLY ist total stolz darauf, wie ihre Produkte auf dem Markt ankommen und möchte weiterwachsen!   „Unser Ziel ist es, noch mehr Kund:innen von hochwertiger Naturkosmetik aus wiedergewonnenen Stoffen zu begeistern upgecycelte Naturkosmetik auf das nächste Level zu bringen! Dafür brauchen wir eure Unterstützung!“ Maximilian Munz (Co-Founder CIRCLY) CIRCLY startet bald seine Crowdinvesting-Kampagne! Mit

mehr…

Unternehmensdaten


Prämien für Ihre Investition


Kaffeebohne

1.500 Investition

CIRCLY - Selfcare Set bestehend aus einem Gesichtsserum, Lippenpflege sowie einem Beauty Bag


Kaffeepflanze

2.500 Investition

CIRCLY - Selfcare Set bestehend aus einem Gesichtsserum, Lippenpflege sowie einem Beauty Bag plus Kaffeeform Kaffeetassen Set


Kaffeeplantage

5.000 Investition

Exklusives CIRCLY - Selfcare Set bestehend aus einem Gesichtsserum, Lippenpflege sowie einem Beauty Bag, einem Kaffeeform Kaffeetassen Set und einen personalisierten CIRCLY Hoodie


Kaffeewelt

10.000 Investition

Meet & Greet mit den Gründern bei einem exklusivem Workshop (z.B. zum Thema Upcycling) welcher einen Willkommensvortrag zum Unternehmen, Willkommensgeschenke (Goodie Bags) und das Catering beinhaltet