Einloggen

Neuer Investor?

Naturaslim

Country flag

Wien, Österreich

Naturaslim


Das einzigartige Abnehmportal mit natürlichen, hochwertigen Produkten. Ein Investment in eine schlanke und fitte Gesellschaft.

Erfolgreich finanziert

31.200

investiert

36Investoren
104% finanziert

Naturaslim


Das einzigartige Abnehmportal mit natürlichen, hochwertigen Produkten. Ein Investment in eine schlanke und fitte Gesellschaft.

Erfolgreich finanziert

31.200

investiert

36Investoren
104% finanziert

Übersicht

„SevenVentures Austria glaubt an das Naturaslim Konzept und stellt TV Werbung zur Verfügung, was der entscheidende Hebel dafür sein kann, dass Naturaslim führender Anbieter für Abnehmprodukte wird.“

- Dr. Daniel Zech, Leiter von SevenVentures Austria -

crowdfunding projekt folgen

 

Crowdfuding Naturaslim PULS4 TV 2 Minuten 2 Millionen

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der Startup Show „2 Minuten 2 Millionen“ erobert Naturaslim mit seiner TV Kampagne den Abnehmmarkt in Deutschland und Österreich. Naturaslim hat schon mehreren Tausend Kunden zum Abnehmen verholfen. Naturaslim ist ein Diätcoach, der aus natürlichen und hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln sowie aus kostenloser Online Beratung besteht.

Crowdfuding Naturaslim PULS4 TV 2 Minuten 2 Millionen

Mit unserer Teilnahme bei der Puls 4 Startup Show „2 Minuten 2 Millionen“ haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht, um unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen. Wir konnten SevenVentures Austria von unserem Konzept überzeugen, sodass wir ein Investment in sechsstelliger Höhe erhielten.

 

crowdfunding projekt folgen

Unternehmensverlauf

Wir haben schon über 5.000 Kunden in Deutschland und Österreich zum Abnehmen verholfen.

Naturaslim wurde 2013 von Ärzten, Fitnessexperten und Experten für Nahrungsergänzungen gegründet. Mit der Teilnahme an der PULS 4 Show „2 Minuten 2 Millionen“ im März 2015 konnten wir unser Konzept der österreichischen Öffentlichkeit präsentieren. Seitdem hat sich unser Bekanntheitsgrad mit unserer TV Kampagne signifikant gesteigert.

Das Naturaslim Abnehmprogramm ermöglicht Menschen mit wenig Zeit, sich gesund zu ernähren und dabei abzunehmen. Wir legen bei der Herstellung besonderen Wert auf Qualität und Natürlichkeit: Alle unsere Produkte sind auf natürlicher Basis und zu 100% in Österreich hergestellt. Die Wirkung ist wissenschaftlich belegt.

Ein 100% veganer Diät Shake wurde in den letzten Monaten fertig entwickelt. Dieser besteht aus einer ausgewogene Gesamtvitaminisierung mit zusätzlichem Vitamin D3 sowie extra Calcium und Zink (fehlt vielen Veganern). Weiters auch mit Maca (mehr Power im Leben), Grüntee-Extrakt und Spirulina (Antioxidantenfänger, Abbau von freien Radikalen). Dieses Produkt ist das beste Protein für Veganer, das es derzeit am Markt gibt. Die Erstproduktion ist für Q1 2016 geplant.

Crowdfunding Naturaslim Diät Abnehmen

Das zentrale Element des Naturaslim Abnehmprogramms ist der Naturaslim Diät Shake, der in 3 Phasen eingenommen wird. Die Phasen richten sich nach der Intensität der Einnahme des Shakes. Das Naturaslim Programm gliedert sich in drei Phasen: Während der ersten Phase nimmt man vorwiegend den Naturaslim Shake ein. Dieser hat einen langanhaltenden Sättigungseffekt und unterstützt optimal bei der Gewichtsreduktion. In der zweiten Phase verliert man weiter an Gewicht, während man zweimal am Tag den Shake trinkt und eine leichte Hauptmahlzeit sowie zwei Zwischenmahlzeiten pro Tag isst, die man sich aus dem persönlichen Ernährungsplan aussuchen kann. Während der dritten und letzten Phase isst man neben zwei leichten Hauptmahlzeiten zwei Zwischenmahlzeiten und trinkt noch einen Shake pro Tag.

3-Phasen Programm_646x316

Aktuell ist Naturaslim neben dem sehr erfolgreichen Webshop www.naturaslim.at in ausgewählten Apotheken und Studios in Österreich und Deutschland erhältlich. Wir sind auch in allen Filialen unseres Partnerunternehmens Sportnahrung.at vertreten. Absatzseitig konnte Naturaslim im Dezember 2015 erstmals einen Monatsumsatz über 50.000 € verbuchen.

Erfolgreiche erste österreichweite TV-Kampagne Für die Finanzierung des weiteren Marken- & Vertriebsaufbaus für den Kernmarkt Österreich ist es Naturaslim gelungen, über die PULS 4 Start-up Casting Show „2 Minuten – 2 Millionen“ die ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe für ein Medieninvestment von mehreren hunderttausend EURO zu gewinnen.

Hier geht´s zum Video unseres Pitchs in der "2 Minuten 2 Millionen - die PULS4 Start-up-Show"

Seit Mai 2015 läuft die erste österreichweite TV-Kampagne auf den Sendern ProSieben, Sat.1, PULS 4, kabel eins und Sixx.

Einstieg in den Lebensmitteleinzelhandel sowie Entwicklung einer App als nächste Meilensteine Im Sommer wird unser Fertiggetränk „Naturaslim Protein Shake“ online sowie in allen Filialen unseres Partnerunternehmens Sportnahrung.at erhältlich sein. Im Anschluss planen wir den Einstieg in den Lebensmitteleinzelhandel in Wien und dann in ganz Österreich und Deutschland.

Crowdfunding Naturaslim Diät Drink schlank

Ab Herbst werden wir auch die Naturaslim App entwickeln, die es ermöglicht, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. So werden individuelle Ernährungs- und Trainingspläne über die App abrufbar sowie verschiedene Funktionalitäten wie tägliche Erinnerungen zur Einnahme unserer Produkte verfügbar sein.

Konrad Kreid
Konrad Kreid

Geschäftsführer

Biography

Konrad ist unser Geschäftsführer und war zuvor jahrelang bei der renommierten Strategieberatung Roland Berger Strategy Consultants tätig. Er hat sein Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien abgeschlossen. Konrad hat einige sehr erfolgreiche Online Unternehmen wie blackfridaysale.at gegründet und besitzt jahrelange Erfahrung im E-Commerce Bereich.

Christian Dam
Christian Dam

Fitness & Ernährung

Biography

Christian gehört zu den Top 10% der erfolgreichsten Amateur Langdistanz Triathleten Österreichs und hat schon 13 Iron Man Bewerbe absolviert. Über seine Tätigkeit als Inhaber eines sehr erfolgreichen Fitness Centers hat er schon tausende Ernährungs- und Abnehmberatungen durchgeführt und weiß ganz genau, auf was es drauf ankommt, um effizient abzunehmen. Christian hat mit seiner jahrelangen Erfahrung maßgeblich dazu beigetragen, dass das Naturalim Programm in seiner Form einzigartig am deutschsprachigen Markt ist.

Johannes Mitteregger
Johannes Mitteregger

Produktentwicklung

Biography

Johannes ist einer der Pioniere der Sporternährung in Österreich. Mit seinem Unternehmen Sportnahrung.at ist er Marktführer in Österreich und im süddeutschen Raum. Es gibt kaum jemanden in Österreich, der besser über Nahrungsergänzungsmittel Bescheid weiß als er. Er weiß genau, welche Produkte die besten sind, um effizient und natürlich abzunehmen. Er legt großen Wert auf höchste Qualität bei der Verarbeitung und Produktion unserer Produkte.

Zusätzliche Info


Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende Basiszinssatz: 4,5% Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100 Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5.000 (höhere Beträge auf Nachfrage möglich) Vertragslaufzeit: 10 Jahre Beteiligungsform: Nachrangdarlehen


Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

Welches Risiko habe ich als Investor? Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?

Informationen zum Unternehmen

Mitarbeiter: 3
Gegründet: 2013
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Minimaler Zeichnungsbetrag: 100
Maximaler Zeichnungsbetrag: 5000
Unternehmen: Naturaslim

Kontakt Information

Natura Health GmbH Mooslackengasse 17 AT-1190 Wien

E-Mail: support@naturaslim.de Tel +43 720 88 47 88 Fax +43 1 23060 3206

www.naturaslim.at Facebook

Prämien für Ihre Investition


ab 300 €

300 Investition

20% Rabatt auf eine Bestellung

ab 2.000 €

2.000 Investition

15% Lifetime Rabatt

ab 3.000 €

3.000 Investition

20% Lifetime Rabatt

Unternehmensdaten


  • Mooslackengasse 17, 1190 Wien, Wien
Alleinstellungsmerkmal
Geschäftsmodell
Ausgangssituation
Marketing und Vertriebsziele
Marktsituation
Team
Finanzierung und Planzahlen

Warum in Naturaslim investieren? Der Umsatz von Naturaslim ist in den vergangenen Monaten um 330% gestiegen. Naturaslim bewegt sich in einem absoluten Wachstumsmarkt. Investieren Sie jetzt und profitieren Sie langfristig vom Erfolg des innovativen Abnehmprogramms.

Mögliche Beteiligung ab: EUR 100,00 Vertragslaufzeit: 10 Jahre Basiszinssatz: 4,5 % pro Jahr Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende

Beispielrechnung für eine Investition ab EUR 1.000 (Basiszinssatz 4,5%) (unverbindliche Hochrechnung) Investition: EUR 1.000,00 Gesamtauszahlung (in den 10 Jahren): EUR 5.667,00 (Berechnung: EUR 1.000,00 Rückzahlung + EUR 450,00 Basiszinsen kumuliert + EUR 4.217,00 Unternehmenswertbeteiligung)

Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Weitere Details zu den Beispielrechnungen finden Sie hier.

v_w_z_l_version-2

>>Information für Investoren aus ÖSTERREICH und der SCHWEIZ<<

>>Information für Investoren aus DEUTSCHLAND<<

>>DOWNLOAD: Erläuterungen zum Mustervertrag V2<<


crowdfunding projekt folgen

Alleinstellungsmerkmal

Effiziente Produkte zu fairen Preisen sowie ein hochkomplexer Diät Shake als vollwertiger Mahlzeitersatz. Kein Marktteilnehmer vereint so erfolgreich einen professionellen Webauftritt mit einer umfassenden kostenlosen Online Beratung sowie Qualitätsprodukten, die das beste Preis-Leistungsverhältnis am Markt haben. Die Rezeptur unserer Produkte kann nicht leicht kopiert werden.

Screenshot_646x418

 

Unser Shake entspricht der strengen deutschen Diätverordnung §14a und ist somit ein vollwertiger Mahlzeitersatz, der über mehrere Wochen ausschließlich genommen werden kann, ohne dass Mangelerscheinungen auftreten. Außerdem ist der Geschmack ein entscheidender Faktor bei Diät Shakes. Wir bieten im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern eine größere Auswahl an Geschmäckern (Vanille, Erdbeere und Schokolade), die unseren Kunden besonders gut schmecken. Naturaslim hat bewiesen, dass es zu fairen Preisen eine effiziente Abnehmmethode anbieten kann und wird deshalb in Zukunft mehr Marktanteile gewinnen.

Im Naturaslim Check ist das gesamte Wissen eines Diät Coaches enthalten. Wir haben einen kostenlosen Online Abnehmcoach, der das gebündelte Wissen eines Ernährungs- und Fitnesscoach vereint. In Verbindung mit unseren hochwertigen Produkten ist dies einzigartig im deutschsprachigen Raum.

Screenshot NS Check_646x567

Der Naturaslim Check ist der Einstiegsfragebogen, um das Naturaslim Programm zu starten. Dieser stellt Fragen zu Essensgewohnheiten sowie sportlicher Betätigung. Darauf erhält unser Kunde ein Testergebnis, welches ihm zeigt, wie gesund sein derzeitiger Lebensstil ist. Zusätzlich erhält er Tipps zur gesünderen Ernährung. Basierend auf dem Testergebnis erhält er dann individuelle Ernährungs- und Trainingspläne sowie auf ihn abgestimmte Produkte.

Das Markenversprechen von Naturaslim lautet: Das beste Preis-Leistungsverhältnis am Markt, eine effiziente Methode sowie täglich neue Motivation, Deine Idealfigur zu erreichen!

Crowdfunding Naturaslim abnehmen Diät Drink

Geschäftsmodell

Wir bieten unseren Kunden einen kostenlosen Diätcoach an und monetarisieren über den Verkauf unserer Produkte. Unser Geschäftsmodell basiert auf zwei Säulen: Dem Online Diätcoach sowie unseren Produkten. Unsere neue App wird darüber hinaus unsere Kunden noch besser zum Abnehmen motivieren. Unser Fertiggetränk ist ein Lifestyle Produkt, das Natürlichkeit, wenige Kalorien und einen voller Mahlzeitersatz bietet. Dies ist eine absolute Marktlücke am Lebensmittelmarkt.

„Der Appetit aufs Abnehmen ist riesig. Allein in Österreich sind über 1,5 Mio. Menschen übergewichtig. Die Konkurrenz am Markt ist zwar groß, aber im Internet hat sich noch niemand so richtig durchgesetzt. SevenVentures Austria glaubt an das Naturaslim Konzept und stellt TV Werbung zur Verfügung. TV Werbung kann der entscheidende Hebel dafür sein, dass Naturaslim führender Anbieter für Abnehmprodukte in Österreich wird.“

- Dr. Daniel Zech, Leiter SevenVentures Austria

Ausgangssituation

Viel Arbeit, wenig Zeit und keine Chance, auf die Ernährung zu achten. Dazu kein geeignetes Produkt am Markt: Naturaslim war geboren! Konrad, Gründer und Geschäftsführer von Naturaslim, war vor 2 Jahren in folgender Situation: Viel Arbeit, wenig Zeit und keine Chance, auf die Ernährung zu achten. Er hat dann angefangen, nach einer geeigneten Ernährung zu suchen, die folgende Kriterien erfüllt: Es sollte sättigend sein, gut schmecken, wenig Kalorien haben und schnell zubereitet sein. Da so etwas nicht am Markt verfügbar war, hat er mit seinen Freunden Johannes Mitteregger und Christian Dam eine Rezeptur für einen Diät Shake entwickelt, die genau diese Kriterien erfüllt. Dazu wurden noch weitere natürliche unterstützende Produkte in das Sortiment aufgenommen sowie ein kostenloser Online Diätcoach entwickelt. Unterstützt wurden sie dabei von einem Internisten. Naturaslim war somit geboren.

Produkte_Stilleben_646x365

Marketing und Vertriebsziele

Die Naturaslim TV Kampagne war bisher sehr erfolgreich und wird weiterhin unseren Umsatz steigern. Wir haben viele sehr bekannte Kooperationspartner wie Sportnahrung.at, dem Marktführer für Sportnahrung in Österreich, sowie auch online und stationäre Apotheken, Fitness und Beauty Studios.

Crowdfuding Naturaslim PULS4 TV 2 Minuten 2 Millionen

Die österreichweite TV-Kampagne auf allen Sendern der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe hat bewiesen, dass Naturaslim von seiner Zielgruppe angenommen wird. So ist Dr. Daniel Zech, Leiter von SevenVentures Austria, beeindruckt von der Performance: „Naturaslim konvertiert wirklich gut, die Naturaslim TV Kampagne war bisher sehr erfolgreich.“

Marktsituation

Es gibt derzeit keinen großen Marktplayer im Online Bereich. Der Abnehmmarkt im deutschsprachigen Raum ist ein Milliardenmarkt und stark wachsend. Wir sehen unsere Chance, zu einem wichtigen Player zu werden, indem wir unsere umfassende Beratung weiter ausbauen (Stichwort App) sowie unsere Kunden mit effizienten Produkten beliefern.

Über 4,4 Mio. Menschen in Österreich sind mit ihrem Gewicht unzufrieden. Laut einer Studie des Gesundheitsministeriums sind 11% der Österreicher fettleibig (BMI über 30) sowie alarmierende 41% übergewichtig (BMI über 25). Im ganzen deutschsprachigen Raum gibt es über 50 Mio. Menschen, die übergewichtig bzw. fettleibig sind. Gesund und fit bleiben ist einer der Megatrends der letzten Jahre. Immer mehr Personen wollen eine schlanke Figur haben, dies sieht man auch schon daran, dass Fitness Center Ketten massiv expandieren.

Crowdfunding Naturaslim abnehmen Diät Drink

Konkurrenzanalyse Viele Anbieter setzen auf einen teuren Direktvertrieb, diese werden jedoch immer mehr von Online Anbietern wie Naturaslim verdrängt, die ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis haben und spezielle Kampagnen und Promotions besser platzieren können. Der Abnehmmarkt in Österreich und Deutschland ist sehr fragmentiert, weshalb es noch keine großen Player am Markt gibt. Wir werden mithilfe einer effizienten Marketingstrategie in den nächsten Jahren die Marktführerschaft übernehmen. Der Bekanntheitsgrad von Naturaslim wird mit unserem Fertiggetränk, das bald im österreichischen und im deutschen Lebensmitteleinzelhandel verfügbar sein wird, weiter steigen.

Team

Konrad hat Betriebswirtschaftslehre in Wien und Paris studiert und war jahrelang als Berater bei der renommierten Strategieberatung Roland Berger Strategy Consultants tätig. Durch seine Tätigkeit als Country Manager von Groupon Österreich sowie als Gründer von www.blackfridaysale.at ist er die ideale Person, um eine Marke wie Naturaslim bekannt zu machen.

Johannes ist einer der Pioniere der Sporternährung in Österreich und hat es geschafft, mit Sportnahrung.at eine Marke zu erschaffen, die einen hohen Bekanntheitsgrad in Österreich und Deutschland hat. Er ist fest davon überzeugt, dass Naturaslim eine ähnliche Erfolgsstory wird.

Christian ist einer der Vorzeigeathleten seiner Region und hat ein profundes Know-How, wie man effizient abnehmen kann. Mit seiner Hilfe wurde das effizienteste Programm entworfen, das es derzeit am Markt gibt.

Finanzierung und Planzahlen

Liquiditätsbedarf Unser Liquiditätsbedarf über die nächsten 12 Monate beläuft sich auf bis zu 250.000 €, der sich wie folgt aufteilt:

  • 100.000 € zur Skalierung der bestehenden Vertriebskanäle
  • 100.000 € zur Einführung des Fertiggetränks in den Lebensmitteleinzelhandel
  • 50.000 € für die technische Weiterentwicklung unserer Website sowie Entwicklung einer App

Ein Teil davon soll mittels Crowdinvesting gedeckt werden.

Mittelherkunft Naturaslim wurde bisher aus Mitteln der Gesellschafter finanziert.

 

>>DOWNLOAD: Gewinn- und Verlustrechnung<<

>>DOWNLOAD: Cashflow<<

>>DOWNLOAD: Bilanz<<

Zusätzliche Info


Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende Basiszinssatz: 4,5% Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100 Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5.000 (höhere Beträge auf Nachfrage möglich) Vertragslaufzeit: 10 Jahre Beteiligungsform: Nachrangdarlehen


Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

Welches Risiko habe ich als Investor? Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?

Informationen zum Unternehmen

Mitarbeiter: 3
Gegründet: 2013
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Minimaler Zeichnungsbetrag: 100
Maximaler Zeichnungsbetrag: 5000
Unternehmen: Naturaslim

Kontakt Information

Natura Health GmbH Mooslackengasse 17 AT-1190 Wien

E-Mail: support@naturaslim.de Tel +43 720 88 47 88 Fax +43 1 23060 3206

www.naturaslim.at Facebook

Prämien für Ihre Investition


ab 300 €

300 Investition

20% Rabatt auf eine Bestellung

ab 2.000 €

2.000 Investition

15% Lifetime Rabatt

ab 3.000 €

3.000 Investition

20% Lifetime Rabatt

Unternehmensdaten


  • Mooslackengasse 17, 1190 Wien, Wien

Anzahl der Kommentare 27


    Artur Pokorny

    Hallo,
    es gibt mittlerweile zahlreiche Diat-Shakes (herba life, zone life, worscheg,usw..) in allen Vertriebsformen (Apotheke, onlinevertrieb, direktvertrieb, ..).
    Wodurch unterscheidet sich das Produkt (wohl kaum wirklich?) bzw. wodurch unterscheidet sich das Marketing, um sich gegen andere Shakes zu behaupten?
    Danke

    Artur Pokorny September 4, 2015

      Konrad Kreid

      Hallo Arthur,

      die Nachfrage nach Abnehmprodukten ist groß, deshalb gibt es auch so viele Anbieter. Naturaslim unterscheidet sich durch folgende Faktoren vom Wettbewerb:
      – Wichtigstes Unterscheidungsmerkmal ist das individuelle Naturaslim Abnehmprogramm, basierend auf dem jeweiligen Lebenswandel unserer Kunden: Wir bieten nämlich individuelle Ernährungs- und Trainingspläne sowie Rezepte. Unser Programm beinhaltet einen kostenlosen Diät Coach, der in weiterer Folgen mithilfe unsere App unseren Kunden täglich motiviert und berät
      – Wir bieten ein Komplettprogramm an, also nicht nur einen Shake, sondern auch unterstützende Produkte, die in Zukunft laufend um weitere Produkte erweitert werden
      – Wir produzieren unsere Produkte garantiert gentechnikfrei zu 100% in Österreich und bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis am Markt an
      – Nicht zu vernachlässigen ist der gute Geschmack des Shakes, der besonders wichtig ist, wenn dieser über einen längeren Zeitraum eingenommen werden soll

      Zum Marketing:
      Wir haben eine vielversprechende Kooperation mit Seven Ventures Austria, die Auswertung der TV Werbung zeigt uns, dass wir sehr gut performen und wir sehen bereits jetzt, dass wir das weiter skalieren können (z.B. auch in Deutschland)

      Konrad Kreid September 8, 2015

    Uwe Siebert

    Hallo liebes Naturaslimteam,

    gerade habe ich die Detailsseite gelesen und muss zugeben, dass es aus meiner Sicht sehr detailarm ist. Auf mich wirkt der Plan wie schnell mal eben zusammengeschrieben. Beispielsweise Konkurrenzanalyse. Das ist keine Analyse sondern liest sich wie ein Horoskop und trifft wahrscheinlich auf alle Unternehmen zu. Wie sieht die Konkurrenz aus. Wer ist das, wie sind Marktanteile? Was heißt fragmentiert? Dieses Bild zieht sich aus meiner Sicht komplett durch die vermeintlichen „Details“. Auch GuV. Hier sind Planzahlen aus 2015. Was wurde denn bisher schon verdient? Wo finde ich die Zahlen von Januar bis Anfang september? Auch Marketing und Vertriebsziele. Das sind keine Ziele, hier wird nichts messbares geschrieben. Wieviel User wollen Sie wann haben? Wie schafft man es generell einen Lock in Effekt zu erzeugen. Hier wird nur beschrieben, dass es eine TV Kampagne gab. Wie sieht aus mit Social Media Kanälen, wie kommt man an relevante Multplikatoren?

    Daher die Frage, gibt es hierzu auch einen Businessplan mit mehr Details?

    Beste Grüße

    Uwe Siebert

    Uwe Siebert September 5, 2015

      Konrad Kreid

      Hallo Uwe,

      zu Deinen Fragen:
      – Konkurrenzanalyse: Uns liegen detaillierte Daten einer Euromonitor Studie vor, die wir Dir gerne auch bei Interesse zukommen lassen können, aus der klar hervorgeht, dass der größte Marktteilnehmer gerade mal 10% Marktanteil hat und die Top Ten teilweise unter 5% Marktanteil haben.
      – Umsätze 2015: Wir haben im ersten Halbjahr 2015 schon 100.000€ an Umsätzen generiert und erwarten ein starkes 2. Halbjahr, liegen also im Plan und sind zuversichtlich, dass wir die geplanten 250.000€ Jahresumsatz erreichen werden.
      – Kunden 2015: Wir erwarten ca. 2.000 Orders bis Jahresende in unserem Webshop, in 2016 erwarten wir dann eine Verdopplung der Orders. Hinzu kommen noch die Bestellungen unserer Reseller wie Sportnahrung.at oder Apotheke-Österreich, die sich bisher sehr positiv entwickelt haben und die ca. 30% zum Gesamtumsatzes beitragen.
      – Lock in Effekt: Wir generieren über den Naturaslim Check sehr viele qualifizierte Leads, die wir dann gezielt remarketen und weiter betreuen. Der Kunde wird auch nach erfolgreicher Diät, weiter von uns betreut, um zB. weiter Gewicht zu verlieren oder das Gewicht zu halten.
      – Marketing: Unser Performance Kanäle sowie TV Werbung haben bisher sehr gut funktioniert und sind ROI positiv, hinzu kommt noch der B2B Vertriebskanal
      – Wir messen den Erfolg der TV Kampagne mit speziellen Tools und können so neben dem overall Effekt auch detailliert messen in welchem Umfeld und welcher Zielgruppe wir besonders gut performen. So können wir von Woche zu Woche den Sender -und Zeitschienenmix optimieren. Darüber hinaus hat bisher die TV Kampagne lt. Aussagen von Dr. Daniel Zech, der Leiter von Seven Ventures Austria, sehr gut performed gegenüber ähnlichen Startups
      – Social Media, Multiplikatoren: Sowohl der Ausbau unserer Social Media und Testimonial Aktivitäten als auch die Einbeziehung von Multiplikatoren und Brand Advocats ist auf unsere Roadmap.
      – Business Plan: Wir haben einen sehr detaillierten Business Plan, den wir Dir bei Interesse gerne zukommen lassen können. Schick mir bitte eine Nachricht an konrad.kreid@naturaslim.de

      Liebe Grüße

      Konrad Kreid

      Konrad Kreid September 8, 2015

    Bernhard Berger

    Hallo Naturalismteam,

    Sind ihre Prdukte vegetarisch/vegan?
    Danke

    Bernhard Berger September 13, 2015

    Konrad Kreid

    Hallo Bernhard,

    danke für Deine Anfrage. Unsere Produkte sind alle auf natürlicher Basis, ohne Konservierungsstoffe oder chemische Stabilisatoren sowie zu 100% in Österreich hergestellt. Wir sind gerade dabei, einen 100% veganen Shake zu entwickeln, der im Herbst vorgestellt wird. Wir werden über Conda den Marktstart bekanntgeben, also halten wir Dich am Laufenden.

    Liebe Grüße

    Konrad

    Konrad Kreid September 14, 2015

    Sylvia Boschek

    Wertes Gründer Team,

    sie sind auf einem sehr spannenden, aber wettbewerbsintensiven Markt zuhause. Mir ist auch bereits ihre TV Werbung aufgefallen.

    – Wie ist ihre Erfahrung mit der TV Werbung?
    – Wie hoch ist das Medienvolumen dass sie von Puls 4 erhalten haben?
    – Bzw. wie werden Sie ihre Werbeaktivitäten gestalten, wenn dieses Volumen „verbraucht“ ist

    LG
    Syliva Boschek

    Sylvia Boschek September 14, 2015

    Konrad Kreid

    Hallo Sylvia,

    danke für Deine Anfrage. Wir sind tatsächlich in einem wettbewerbsintensiven Markt zu Hause, jedoch gibt es auch eine starke Nachfrage. Wir sind überzeugt, dass unser Abnehmprogramm einzigartig ist und ein hohes Wachstumspotenzial hat. Zu Deinen Fragen:

    – Unsere Erfahrung mit TV Werbung ist sehr gut, weil wir unsere Kernkompetenz über unseren TV Spot sehr gut an das Publikum vermitteln können
    – Wir testen und messen derzeit intensiv die Performance unseres TV Spots und sehen jetzt schon, dass auch bei regulären Werbebuchungen TV ein ROI-positiver Kanal sein kann
    – Wir haben von Seven Ventures Austria ein Medienvolumen von fast 350.000€ erhalten
    – Wir haben noch nicht einmal ein Drittel verbraucht und werden das Medienvolumen bis nächsten Sommer ausspielen. Darüber hinaus ist es auch vorstellbar, dass die Kooperation mit P7S1 darüber hinausgehen wird

    Liebe Grüße

    Konrad

    Konrad Kreid September 16, 2015

    Tom ..

    Sehr geehrter Herr Kreid,

    sie begründen den Preis von Naturaslim,
    der etwa 50% höher liegt, als vergleichbare Diätshakes,
    wie z.B. VITAsan (bei dem es auch praktische Diätpläne und leckere Rezepte gibt) auch mit dem individuellen Naturaslim Abnehmprogramm !

    Stimmt es, dass es für Naturaslim-Konsumenten, die sich Ihre Diätshakes (unter Umständen zu einem noch höheren Preis: UVP € 25,90 € ) z.B. in der Apotheke gekauft haben und den Naturaslim Check gemacht haben, keine Möglichkeit gibt, in den Genuss des kostenlosen Diätplanes von Naturaslim zu kommen, wenn sie die Produkte nicht (nochmals) für das gesamte Programm im Vorraus direkt über die Naturaslim-Webseite beziehen ?

    Sie wurden in der TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“ in Bezug auf „vollwertigen Mahlzeitersatz“ über die Balaststoffe im Shake gefragt. Können sie da mittlerweile eine Auskunft geben ?

    MfG,
    Tom

    Tom .. September 16, 2015

      Konrad Kreid

      Hallo Tom,

      bei uns kostet der Shake 19,90€ pro Dose, eine Dose enthält 550g, also sind das 3,6€ pro 100g. Ab 6 Shakes kostet die Dose nur noch 16,99€ bzw 3,08€. Bei Vitasan kostet die Dose 20,95€ und enthält nur 450g, also 4,4€ pro 100g. Insofern ist Vitasan sogar 30% teurer als unser Shake. Wir sind auch günstiger als alle anderen hochwertigen Shakes am Markt. Bei VitaSan ist auch nur eine Proteinquelle enthalten, nämlich Milcheiweiß, unserer Shake enthält ein höherwertiges 3-Komponenten Eiweiß (Molkeproteinisolat- und konzentrat sowie Sojaprotein).

      Bzgl. Deiner Frage zum Naturaslim Check: Da der Naturaslim Check auf einem Online Fragebogen beruht, der nur auf unserer Website abrufbar ist, können wir leider Kunden, die über unseren Webshop oder anderen Vertriebskanäle unsere Produkte kaufen, keine individuellen Pläne zukommen lassen, da wir ja nicht ihre Daten haben. Kunden, die in Apotheken einkaufen, entscheiden sich bewußt für die kompetente Beratung durch ein geschultes Apothekerteam und die örtliche Nähe, insofern ist da ein höherer Preis gerechtfertigt. Außerdem erhält man in der Apotheke seine Produkte versandkostenfrei.

      Bzgl. Deiner Frage zu den Ballaststoffen: Unsere Shakes enthalten viele pflanzliche Zutaten, die Ballaststoffe enthalten. So sind Ballaststoffe unter anderem bei Sojaöl, Kartoffelstärke sowie Guarkernmehl (wird aus den Samen der Guarbohne gewonnen) enthalten.

      Herzliche Grüße

      Konrad

      Konrad Kreid Oktober 1, 2015

      Tom ..

      Sehr geehrter Herr Kreid,
      danke für ihre Antwort!

      Als potentieller Investor noch ein paar Anmerkungen bzw. Fragen:

      Da eine Dose Naturaslim für 10 Shakes ausreicht, aber eine Dose Vitasan für 18 Portionen, für die Drinks 55g, bzw. nur 25g benötigt werden, sind die von ihnen dargestellten Preise pro Dose, bzw. pro 100g daher nur bedingt aussagekräftig bzw. vergleichbar!

      Sobald ein Kunde online den Naturaslim Check gemacht hat, haben sie ja seine Daten, auch wenn er die Shakes z.B. in der Apptheke gekauft hat, daher kann ich ihrer diesbezüglichen Aussage nicht ganz folgen!

      Falls ich es richtig sehe, muß der Kunde sich nach erfolgtem Check schon vorab für eines der von ihnen vorgeschlagenen Produktpakete bzw. eine Diätprogramm-Dauer entscheiden und bekommt erst danach den individuellen Plan, kann also nicht anhand der unterschiedlichen Pläne entscheiden, welches Programm bzw. welche Dauer er für sich am geeignetsten erachtet.

      Sie sprechen auch von einer hohen Wiederkäuferrate – der Idealfall aus Kundensicht ist natürlich der des einmaligen Produktpaketkaufes und des damit erzielten Wunschgewichtes!
      Wer also sind die Wiederkäufer: Käufer einzelner Produkte, Kunden, die ihr Idealgewicht beim ersten „Versuch“ nicht erreicht haben oder Anwender, die zum Gewichthalten den Shake auch weiterhin einnehmen (müsssen)?

      Als letzte Anmerkung noch die Verwunderung darüber, dass sich die Kampagne im Gegensatz zu vielen Anderen, jetzt schon seit fast zwei Monaten in der Vorankündigungsphase befindet, sie im „2 Minuten 2 Millionen“- Kurzbericht aber behaupten, eine erfolgreiche Kampagne sei vor Kurzem gestartet worden!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Tom

      Tom .. Oktober 29, 2015

    Reinhold Lackner

    Sehr geehrter Herr Kreid,

    Sie gehen von einem positiven Ergebnis im Jahr 2015 aus. Gibt es in den ersten 8 Monaten schon ein positives Ergebnis bzw. haben sie einen Halbjahresbericht und weißt dieser eine schwarze Null oder etwas positives auf?

    Recht herzlichen dank im Voraus für die Information

    Reinhold Lackner

    Reinhold Lackner September 17, 2015

    Konrad Kreid

    Sehr geehrter Herr Lackner,

    wir haben im ersten Halbjahr einen Umsatz von über 100.000€ gemacht und sind deutlich profitabel (EBITDA Marge von 25%). Wir werden durch weitere Kampagnen im TV und Kooperationen (z.B. Sportnahrung.at) den geplanten Umsatz von 250.000€ in 2015 erreichen mit einem deutlich positiven Ergebnis. Die Erweiterung unseres Produktsortiments sowie die Einführung eines Fertiggetränks im Lebensmitteleinzelhandel werden unseren Umsatz in 2016 weiter stark wachsen lassen.

    Herzliche Grüße

    Konrad Kreid

    Konrad Kreid Oktober 1, 2015

    Lukasz Sulkowski

    Guten Morgen,

    ich kenne den österreichischen Markt nicht gut aber in Deutschland ist Almased sehr gut positioniert. Überspitzt gesagt ist Almased wie das „Tempo“ für Taschentücher… Jeder kennt Almased – keiner spricht von anderen Nahrungsergänzungsmitteln…
    Ich habe die „No-name Produkte“ von Müller und DM etc. probiert – aber auch von Doppelherz – aber bei keinem anderen Produkt konnte ich persönlich so gute Erfahrungen machen wie mit Almased. Wie wollen Sie sich von Almased abheben bzw. die Kunden gewinnen lieber Ihr Produkt zu kaufen statt Almased?

    (ok der einzige Nachteil von Almased ist der Geschmack, da ist z.B. Doppelherz mit Schoko oder Vanille viel besser)

    Kennen Sie die alten Produkte wie Slim Fast? Wie stehen Sie zu solchen Produkten? Die sind ja schon seit vielen Jahren auf dem Markt…

    Viele Grüße

    Lukasz

    Lukasz Sulkowski November 11, 2015

    Konrad Kreid

    Hallo Lukasz,

    es stimmt, dass Almased einen sehr hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland und Österreich hat, weil es das Produkt schon lange am Markt gibt. Wir kennen den Markt inzwischen sehr gut und können nur von Billigprodukten in Drogeriemärkten abraten, da bei diesen Produkten weder der Geschmack noch die Qualität der Rohstoffe passen. Wir unterscheiden uns folgendermaßen von den anderen Produkten am Markt:

    – Unseren Mahlzeitersatz gibt es in den drei Geschmacksrichtungen Vanille, Erdbeere und Schokolade und schmeckt extrem lecker – das gibt es so nicht am Markt, da andere Mahlzeitersatz-Shakes nur in einem Geschmack angeboten werden und der Geschmack zumeist sehr gewöhnungsbedürftig ist. Gerade bei einem Produkt, dass man so häufig wie einen Mahlzeitersatz zu sich nimmt, ist der Geschmack für den Abnehmerfolg und somit für den Wiederkauf sehr wichtig

    – Unser 100% vegane Shake mit Maca und der Spirulina Alge, der bald auf den Markt kommt, wird uns noch mehr vom Wettbewerb unterscheiden

    – Wir bieten im Gegensatz zu den anderen Anbietern ein Komplettprogramm mit weiteren hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln sowie Online Beratung an: Kunden, die abnehmen wollen, brauchen Beratung und ständige Motivation. Das ist beides in unseren individuellen Fitness- und Ernährungsplänen enthalten

    – Natürlich kennen wir Slimfast, das war der erste bekannte Eiweiß Shake in den 80er Jahren, inzwischen haben sich aber die Rezepturen, Geschmäcker und Service stark weiterentwickelt, sodass Naturaslim deutlich mehr den modernen, anspruchsvollen Konsumenten anspricht

    Viele Grüße

    Konrad

    Konrad Kreid November 11, 2015

    Tom ..

    Hallo Conda-Team,
    von den aktuell investierten EUR 13.700,- scheinen nur 600-900 Euro wirklich seit heutigem Zeichnunugsstart investiert worden zu sein, satatt dessen tauchen immer wieder, hauptsächlich EUR 2000,- Beträge von November letzten Jahres auf!
    Sind das Investitionen, die Naturaslim abseits von conda vorab bei Freunden und Kunden eingesammlt hat, und die jetzt nachträglich von euch eingebucht werden? Ohne diesbezügliche Informationen wirkt das ganze recht intransparent!
    LG,
    Tom

    Tom .. Januar 11, 2016

      Hannah Sturm (CONDA)

      Lieber Tom

      das ist richtig, es haben bereits Ende letzten Jahres aus dem Umfeld von Naturaslim einzelne Investoren gezeichnet. Diese Investitionen haben wir mit Online-Kampagnenstart natürlich nachgetragen.

      Der Grund liegt in der Verzögerung des Starttermins, da sich Gründer Konrad Kreid nach der Geburt seines Kindes vorerst der Familie widmete. Nichtsdestotrotz, gab es in dieser Zeit interessierte Investoren, die mittels eines Zeichnungsscheins investieren wollten. In den veröffentlichten Newsbeiträgen wurde das selbstverständlich kommuniziert (siehe z.B. http://www.conda.eu/crowdinvesting/news/naturaslim-zeichnungsstart-am-11-01-16/ und https://www.conda.eu/crowdinvesting/news/investoren-und-vaterglueck-fuer-naturaslim/).

      Die Bedingungen für die Online-Zeichnung sind dieselben wie jene für Zeichnungsscheine, die auch gerne von Personen ohne Internetzugang verwendet werden. Es wurde daher niemand bevorzugt behandelt.

      Bei weiteren Fragen stehen Konrad Kreid und ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

      Mit besten Grüßen,
      Hannah Sturm
      CONDA

      Hannah Sturm (CONDA) Januar 12, 2016

    Gerhard Grundnig

    Hallo Conda Team und Herr Kreid,
    kann es sein, dass die zur Verfügung gestellten Verträge nicht richtig datiert sind?
    Stand Oktober 2015, Zeichungsfrist 15.12.2015, etc.
    Mit der Bitte um Kommentar bzw. Richtigstellung.
    Dank und Gruß,
    GG

    Gerhard Grundnig Januar 11, 2016

      Hannah Sturm (CONDA)

      Sehr geehrter Herr Grundnig,

      Sie haben richtig bemerkt, dass die Verträge letztes Jahr aufgesetzt wurden. Es kam aufgrund der Vaterschaft von Gründer Konrad Kreid zu einer Verzögerung des Kampagnenstarts. Die Zeichnungsfrist ist 15.12.2015 + Verlängerung von 3 Monaten (siehe Seite 2 rechts oben). Aus diesem Grund hat der Nachrangdarlehensvertrag nach wie vor seine Gültigkeit. Wir haben das Berechnungsbeispiel (https://www.conda.eu/wp-content/uploads/2015/08/natura-health-berechnungsbeispiel-2.pdf) dementsprechend auf das neue Zeichnungsdatum 2016 angepasst.

      Bei weiteren Fragen stehen Konrad Kreid und ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

      Mit besten Grüßen,
      Hannah Sturm
      CONDA

      Hannah Sturm (CONDA) Januar 12, 2016

    Matthias Pokorny

    Hallo,
    gibt es schon eine GUV von 2015 bzw. ist absehbar, dass das doch schon positive EBITDA von 2015 (Plan) auch so eingetreten ist?

    Matthias Pokorny Januar 20, 2016

    Fridolin Horvat

    Liebes Naturaslim Team, ihr habt ja vielversprechende Umsatzzahlen und ein interessantes Gesamtkonzept. Ich bin selbst schon seit über einem Jahr Naturaslim Kunde und durchaus zufrieden damit. Da ich seit Neustem noch bewusster auf meine Ernährung achte, bin ich schon sehr gespannt auf euren veganen Shake.
    Ich hätte aber noch eine Frage dazu. Ihr kündigt die Erstproduktion für Q1 2016 an. Der Sommer naht, damit startet auch die Abnehm Saison bald voll durch.
    Seid ihr mit der Planung und Produktion im angestrebten Zeitrahmen?

    Fridolin Horvat Januar 21, 2016

    Konrad Kreid

    Lieber Fridolin,

    danke für Dein Kompliment, habe gute Neuigkeiten: Der erste 100% vegane Shake am Markt mit Maca-Samen und Spirulina Alge geht bald in Produktion und wird Ende Februar ausgeliefert. Wir halten Dich und alle Naturaslim Kunden am Laufenden.

    Liebe Grüße

    Konrad

    Konrad Kreid Januar 21, 2016

    René Tscherwizek

    Liebes Naturaslim Team,
    ich bin der Meinung, dass eure Produkte absolut den Puls der Zeit treffen, denn jeder will gesund und schlank sein. Ich glaube der Einstieg in den Lebensmitteleinzelhandel bringt enormes Potential mit, denn derzeit fehlt ein vergleichbares Produkt in den Regalen der gängigen Supermarktketten. Haben Sie schon etwaige Vorverträge abgeschlossen? In welchen Ketten werden ihre Produkte gelistet werden? In welchem Preissegment wird man sich ansiedeln? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    René Tscherwizek Januar 22, 2016

    Konrad Kreid

    Lieber René,

    danke für Deine Fragen. Wir sehen auch, dass unser Produkt im Lebensmitteleinzelhandel fehlt und eine starke Nachfrage besteht. Wir führen derzeit Gespräche mit einem großen Lebensmitteleinzelhändler für eine Listung in 130 Filialen. Preise sind da noch in Verhandlung. Sobald wir das konkretisiert haben, werden wir das auch öffentlich kommunizieren.

    Liebe Grüße

    Konrad

    Konrad Kreid Januar 25, 2016

    Anonymous

    Maca Samen und Spirulina sind eine super Lösung! Sind auch Shakes ohne Soja in planung?

    Anonymous Februar 4, 2016

    Konrad Kreid

    Hallo,

    vielen Dank für das Kommentar. Wir haben bewußt wertvolle Inhaltsstoffe für den 100% veganen Shake gewählt. Der neue Shake hat ein 3-Komponenten Protein (Erbse, Protein und Reis). Weitere Produkte und Shakes, die auch kein Soja enthalten, sind in Planung und werden natürlich über unsere Website und unsren Newsletter kommuniziert.

    Lg,
    Konrad

    Konrad Kreid Februar 4, 2016

    Stefan Alexander Müller

    Hallo,

    gratuliere zum Erreichen der Fundingschwelle!
    Ist der RTD Protein Shake ebenfalls vegan (kenne viele mit Laktosintoleranz) und wo wird er hergestellt?

    Lg, Stefan

    Stefan Alexander Müller Mai 11, 2016

*

Zusätzliche Info


Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende Basiszinssatz: 4,5% Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100 Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5.000 (höhere Beträge auf Nachfrage möglich) Vertragslaufzeit: 10 Jahre Beteiligungsform: Nachrangdarlehen


Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

Welches Risiko habe ich als Investor? Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?

Informationen zum Unternehmen

Mitarbeiter: 3
Gegründet: 2013
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Minimaler Zeichnungsbetrag: 100
Maximaler Zeichnungsbetrag: 5000
Unternehmen: Naturaslim

Kontakt Information

Natura Health GmbH Mooslackengasse 17 AT-1190 Wien

E-Mail: support@naturaslim.de Tel +43 720 88 47 88 Fax +43 1 23060 3206

www.naturaslim.at Facebook

Unternehmensdaten


  • Mooslackengasse 17, 1190 Wien, Wien

Andere Beiträge


Gewusst Wie Prokopp Naturaslim CONDA

Gleich mehrere Erfolgsmeldungen von Naturaslim

Mai 13, 2016 In CONDA-Blog-Post

Liebe Conda-Investoren! Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für Ihre Unterstützung bedanken, ohne die wir die nächsten großen Aufgaben 2016 nicht angehen könnten. Die Abnehm-Saison ist bereits voll im Gange und wir arbeiten unermüdlich an der Umsetzung unserer hochgesteckten Ziele. Mit Ihrer Unterstützung werden wir unsere Erfolgsstrategie im deutschsprachigen Raum weiterverfolgen und unsere

mehr…

Naturaslim erfolgreich finanziert!

März 14, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Wir gratulieren Naturaslim zur erfolgreichen Crowdinvesting-Kampagne! Wir freuen uns mit allen Investoren zu ihrer Beteiligung mittels Nachrangdarlehen am Unternehmen. Die endgültige Abwicklung des Finanzierungsprozesses, mit sämtlichen formalen Schritten, wird ca. 6 bis 8 Wochen in Anspruch nehmen. Wir dürfen alle neuen Naturaslim Investoren hier um Geduld bitten, Informationen erhalten Sie laufend per E-Mail. Für alle die zu spät waren: wir

mehr…

Naturaslim: Mehr als ein Diätshake

Februar 16, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Naturaslim ist das erste Abnehmportal, dass seinen Kunden effiziente Abnehmprodukte in Kombination mit einer umfassenden Beratung – einem persönlichen Ernährungscoach – anbietet. Basierend auf einen Online Fragebogen, den jeder Kunde zu Beginn ausfüllt, erhält unser Kunde individuelle Ernährungs- und Trainingspläne sowie auf ihn abgestimmte Produkte, die auf natürlicher Basis sind und deren Wirkung wissenschaftlich belegt

mehr…

Naturaslim: Fundingschwelle überschritten!

Februar 5, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Gratulation, das innovative Abnehmportal Naturaslim hat die Fundingschwelle erreicht! Naturaslim vereint hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen mit einer einzigartigen Online Beratung. Jetzt bringt Naturalsom den ersten 100% veganen Diät Shake mit Maca-Samen und Spirulina Alge auf den Markt. Jetzt informieren & investieren auf der Naturaslim-Projektseite!

Produktlaunch bei Naturaslim: VEGANER SHAKE

Januar 26, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Naturaslim bringt den ersten 100% veganen Diät Shake mit Maca-Samen und Spirulina Alge auf den Markt. Vegan leben – Immer mehr Menschen in Österreich und Deutschland entscheiden sich für eine vegane Ernährung. Aber warum eigentlich? Gründe dafür gibt es zahlreiche. Neben Tierliebe und einem umweltfreundlichen Leben spielt besonders die bewusste und kritische Auseinandersetzung mit Lebensmitteln

mehr…

ZEICHNUNGSSTART: Naturaslim

Januar 11, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Die Abnehmsaison hat gestartet und passend dazu die Crowdinvesting-Kampagne des Gesundheits-Startups Naturaslim! Naturaslim kombiniert E-Commerce mit bewusster Ernährung und das voller Erfolg: TV-Auftritte, ein Investment in sechsstelliger Höhe, dreistelliges Umsatzplus und vieles mehr allein im Jahr 2015. Alle Infos auf der Projektseite

Naturaslim: Zeichnungsstart am 11.01.16

Dezember 18, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Das Warten hat ein Ende! Die Crowdinvesting-Kampagne von Naturaslim startet am 11. Jänner 2016 passend zum Start der Abnehmsaison. Nach einem extrem starken Monat Dezember mit über 50.000€ Umsatz, startet das Naturaslim Team voller Tatendrang in das neue Jahr. Im Jahr 2015 hatte Naturaslim das erfolgreichste Jahr seiner jungen Firmengeschichte mit einem Umsatzwachstum von 330%! „Die

mehr…

Investoren- und Vaterglück für Naturaslim

November 18, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Wir sind knapp vor Kampagnenstart bei Naturaslim. Leider verzögert sich der Start ein wenig, weil Gründer Konrad Kreid über ein freudiges Ereignis berichten kann: Er ist vor wenigen Wochen Vater geworden. Herzliche Gratulation! Trotzdem kann sich Naturaslim schon über zahlreiche Investoren freuen: „So konnten wir auch Manfred Reichl, eine in österreichischen Wirtschaftskreisen bekannte und geschätzte

mehr…

Superbe Erfolgsgeschichte: NATURASLIM auf PULS 4

Oktober 27, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Im Rahmen der „Superbe Erfolgsgeschichten“-Reihe besucht Daniel Zech im Auftrag von SevenVentures Austria – dem Beteiligungsarm der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe, den Gründer Konrad Kreid von Naturaslim. Die ganze Folge von 25.10.2015 gibt es online zum Anschauen:   1) WAS SIND DIE 2 MINUTEN 2 MILLIONEN SUPERBEN ERFOLGSGESCHICHTEN? In sieben Folgen, zu je drei Minuten, werden Start-Ups aus

mehr…

NATURASLIM: TOP 3 ONLINESHOPS ÖSTERREICHS

Oktober 2, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Naturaslim ist unter den Top 3 der Anton Award Nominierungen in der Kategorie „Marken & Hersteller Onlineshop B2C“ 1) WARUM WURDE NATURASLIM NOMINIERT? Die Top 3 Nominierungen sind starke Marken mit einem Ziel – sich in ihrem Nischensegment zu positionieren. Unter all den Einreichungen in der Kategorie Marken Online Shop B2C wurde Naturaslim aufgrund seines

mehr…

Unternehmensdaten


  • Mooslackengasse 17, 1190 Wien, Wien