Der Crowdinvesting-Markt in Deutschland

Crowdfunding Report 2015

Das deutsche Crowdfunding Informationsportal crowdfunding.de hat kürzlich den „Crowdinvesting Marktreport 2015“ publiziert.

Wie im Marktreport hervorgeht, wurde letztes Jahr ein Gesamtvolumen von 47,6 Mio. Euro via Crowdinvesting in Deutschland finanziert. Damit hat sich die Marktgröße gegenüber 2014 mehr als verdoppelt (+ 134%) und ist seit dem Beginn 2011 um + 2.644% gewachsen.

Crowdfunding Report 2015
Quelle: Crowdinvesting Deutschland Marktreport 2015, www.crowdfunding.de

Auch CONDA.de konnte unter anderem mit den Crowdinvesting-Projekten Puzzles – mag(net)ische Möbel, Stroh statt Plastik, dem Food-Truck von Pizza Innovazione oder Munich Destillers, bereits zum erfolgreichen Wachstum des Crowdinvesting-Marktes in Deutschland beitragen.

Die gesamten Marktdaten, wie Volumen, Wachstum und Marktanteile finden Sie im aktuellen Crowdinvesting Report!

In Kürze werden auch auf CONDA.de die nächsten Crowdinvesting-Projekte online gehen und wir freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche Umsetzung!


Beitrag von

in CONDA-Blog-Post


*