Freemotion: Fundingschwelle geknackt und viele neue Entwicklungen

schuh crowdinvesting

Das Team von Freemotion® hat in den letzten Wochen härter denn je gearbeitet, um Skifahrern und Investoren zu zeigen, das ihr Vertrauensvorschuss von uns als Auftrag verstanden wird.

Konsequenterweise wurde diese Arbeit belohnt, indem dieses Wochenende die Fundingschwelle von 50.000€ überschritten wurde. Dafür wollen wir allen, die unseren #feelgoodskiboot Probegefahren sind, sich für ihn interessieren, mit uns in Kontakt getreten sind, egal ob direkt, via facebook, twitter, E-Mail oder Telefon danken. Besonderer Dank gebührt natürlich allen, die ihre Unterstützung für unser Produkt mit Taten untermauert haben – also Helfern, Käufern und Investoren! Es gibt noch die Möglichkeit, einzusteigen, denn wir haben die Crowdinvesting-Kampagne verlängert, also: Investieren Sie jetzt!

Um die Unentschlossenen zu überzeugen, möchten wir an dieser Stelle einige Geheimnisse lüften, die in letzter Zeit unser unternehmerisches Leben beeinflusst haben. Was tun wir derzeit?

– Mehr Testcenter aufbauen
Verhandlungen mit zwei weiteren Testcentern wurden finalisiert. Ab Herbst können Sie Freemotion am Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn testen, ab dem Winter steht der #feelgoodskiboot auch südlich des Alpenhauptkamms im Skigebiet Goldegg zum Test bereit.

Kitzsteinhorn1Über den Wolken: Freemotion auf 3029 Meter Seehöhe

– Distanzen reduzieren, Qualität aufrecht halten
Unser Ziel ist es, dass Skifahrer, die sich für den #feelgoodkiboot interessieren, ihn nahe bei sich finden. Daher bauen wir unser Vertriebsnetz weiter aus. Dabei achten wir sorgfältig darauf, ob zwei Faktoren beim potentiellen Partner gegeben sind: Identifikation mit dem #feelgoodskiboot und Skifahrer bzw. Skilehrer- Kompetenz. Wir stehen auch hier in Verhandlungen. Sobald weitere Partnerschaften finalisiert sind, informieren wir darüber auf unserer Homepage, sowie Facebook und Twitter.

– Große Kampagne produzieren und schalten
Unser Kreativteam tüftelt bereits an einer Werbekampagne, die in der nächsten Skisaison die Aufmerksamkeit aller österreichischen Medienkonsumenten (ob TV, Radio oder Web) auf sich ziehen soll.

– Sinnvolle Partner an Bord nehmen
Wir wurden darauf hingewiesen, uns doch mehr mit dem Thema Testimonials auseinanderzusetzen. Darüber brüten wir eifrigst. Außerdem wollen wir unser Netzwerk dahingehend weiter nutzen, richtige Prominenz an uns zu binden. Das wird ein richtiger Schlager! Lassen Sie sich überraschen! So viel können wir verraten: Die TV- und Berg-Legende Sepp Forcher ist es nicht, obwohl auch er den #feelgoodskiboot schätzt.

Sepp forcherSepp Forcher (links) mit Freemotions Renato Facinelli

– In Technologie investieren und österreichische Forschung einbinden
Ein Schritt in Richtung (über-)regionale Bedeutung gelang uns durch eine Kooperationsvereinbarung mit der FH Salzburg, Standort Kuchl. Master-Studenten des FH-Studiengangs „Design and Product Management“ werden ab dem nächsten Semester ihre bereits erworbenen Skills an der Weiterentwicklung des #feelgoodskiboot schärfen.

– Lokale Präsenz und Glaubwürdigkeit zeigen
Als Salzburger Unternehmen werden wir weiterhin in Salzburg Werte schaffen und uns hier engagieren. Deshalb freut es uns umso mehr, dass der #feelgoodskiboot Teil der Sammlung des Salzburger Landeskimuseums in Werfenweng wird. Ski-Legenden wie Bartl Gensbichler, Weltmeister Michael Walchhofer, Doppel-Olympiasieger Benjamin Raich und Doppel-Weltmeisterin Marlies Schild werden bei der Eröffnung der Ausstellung „Parallelslalom“ vor am Samstag in Werfenweng vor Ort sein.

Kurz: Für unser Unternehmen Freemotion® ist es gerade eine sehr spannende Zeit, in der sich das enorme Potential zeigt, das unserem Schuh innewohnt. Noch können Sie mit an Bord kommen und bis zum 25. Mai 2016 investieren!

Euer Freemotion-Team

 


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*