sanSirro bricht neuen Crowdinvestingstart-Rekord!

Crowdfunding sanSirro Sportswear

sanSirro legte einen beeindruckenden Start hin, den so schnell niemand nachmachen kann. Die Hälfte des Fundingsziels wurde innerhalb der ersten 2 Stunden erreicht! 

Auch Profilfußballer Marko Stankovic zählt bereits zu den sanSirro-Investoren:

Ich investiere in sanSirro denn sanSirro getsmart ist für den Hobby- und Leistungssport eine absolute Bereicherung denn für mich ist eine ständige Kontrolle über meinen Körper und meiner Fitness optimal um mein Training noch besser steuern zu können!
Zitat-Stankovic

Wenn das in dieser Geschwindigkeit weitergeht, ist das Crowdinvesting-Projekt in kürzester Zeit finanziert. Für die Frühzeichner, gibt es zusätzlichen +1% Bonuszinsen (5,5% statt 4,5% Basiszinsen). Hier kommen Sie zur brandneuen Investitionmöglichkeit sanSirro get smart.

 


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*