Einloggen

Neuer Investor?

all i need 2

Country flag

Wien, Österreich

all i need 2


all i need vereint ein einzigartiges Produkt mit einer zukunftsweisenden Philosophie. Investiere jetzt und werde Teil einer großartigen Erfolgsstory!

Erfolgreich finanziert

693.800

investiert

654Investoren
1388% finanziert

all i need 2


all i need vereint ein einzigartiges Produkt mit einer zukunftsweisenden Philosophie. Investiere jetzt und werde Teil einer großartigen Erfolgsstory!

Erfolgreich finanziert

693.800

investiert

654Investoren
1388% finanziert

Übersicht

 

Update: Alle Informationen zur Mehrheitsübernahme von all i need können sie in der Pressemitteilung nachlesen.

 

all i need vereint das Best-of bestehender Getränkekategorien und adressiert eine enorm große Zielgruppe. Bio- und Fairtrade-zertifizierte Rohstoffe höchster Qualität in Kombination mit einer ganzheitlichen Unternehmensphilosophie machen all i need zum Leadprodukt einer neuen Getränkegeneration.

Starke Marke mit 1.3 Millionen verkauften Einheiten alleine in 2015 Mit dem Verkauf von rund 1.3 Mio. Einheiten in Österreich im Jahr 2015 und dem Erreichen eines Jahresumsatzes von rund € 1 Mio. hat all i need einen ersten großen Meilenstein erreicht.

Beginnend mit 2012 haben wir es geschafft, aufgrund der laufend zunehmenden Performance in immer mehr Handelskonzepten (Billa, Merkur, SPAR, dm drogerie markt,…) gelistet zu werden.  Unser aktuelles Wachstum von 80% zeigt klar die positive Entwicklung von all i need.

Der österreichische Markt bietet noch ein enormes Potential, das wir 2016 weiter aktivieren werden.  Alleine im Handel werden wir noch 1.000 weitere Verkaufsstellen dazubekommen. In Deutschland schließen wir gerade einen Vertriebsvertrag mit einer der größten Getränke-Vertriebsfirmen ab und erschließen uns somit ein enormes Marktpotential.  Aufbauend auf unseren bereits erfolgten Listungen in den größten Bio-Handelsketten streben wir Listungen in den wichtigsten Einzelhandelskonzepten bis Ende 2017 an.

Auch international sind wir bereits in Schweden, Norwegen und in der Schweiz dabei, über Partner den Markt aufzubereiten. Gespräche mit potenziellen Partnern aus den USA und Asien finden laufend statt.

Zu unserer großen Freude begeistern sich über die letzten Jahre immer mehr Menschen (34.000 Facebook-Fans) für das Produkt, die Marke und das Unternehmen all i need und sind zu treuen Kunden geworden.

Die Marke all i need steht für einen bewussten, gesunden und nachhaltigen Lifestyle. Fairness entlang der gesamten Wertschöpfungskette, Unterstützung sowie Förderung biologischer Landwirtschaft auf der ganzen Welt und ein gesundes Erfrischungsgetränk den Menschen weltweit näher zu bringen sind gelebte Vision bei all i need.

Um mit unserem Projekt „education is all i need“,  bei dem wir pro verkaufter Palette all i need einem Kind in einem Entwicklungsland einen Monat Schulbildung ermöglichen, noch mehr zu bewirken, haben wir 2015 den all i need Verein für Empowerment und Nachhaltigkeit gegründet.

Seit unserem Abschluss der erfolgreichsten Crowdinvesting-Kampagne auf CONDA im Jahr 2014 haben sich absolute Branchenprofis wie z.B. einer der größten Getränkegroßhändler Österreichs – Ammersin – an all i need beteiligt.  Aber auch erfolgreiche Unternehmer aus den Bereichen Medien, Werbung, Management, Finanzen und Spitzensport sind mit an Bord und unterstützen all i need laufend.

Wir haben die Basis für eine phantastische Erfolgsstory geschaffen. Werde Teil der all i need-Story und investiere jetzt.

Unternehmensverlauf

Unser Ziel war ein hochwertiges Erfrischungsgetränk, das man mit gutem Gewissen trinken kann. Schon 2007 waren wir, Thomas Miksits und Alex Jiresch, als Aufsteller von Automaten mit Bio-Snacks und -Getränken an Schulen und Unis Early Mover in einem rasant wachsenden Markt. Um in diesem umkämpften Markt bestehen zu können, haben wir international nach Biogetränken gesucht, die all unsere Anforderungen erfüllen. Ein Produkt basierend auf hochwertigen Bio- und Fairtrade-zertifizierten Inhaltsstoffen. Eine natürlich belebende Wirkung und einen einzigartigen Geschmack sollte es natürlich auch haben. Und auch ein gutes Design und ein klares Markenkonzept sollten nicht fehlen. Trotz zahlreichen Messebesuchen und internationalem Research war unsere Suche nicht erfolgreich. Also haben wir uns dazu entschlossen, selbst so ein Getränk zu kreieren.

Die Zutaten dafür hatten wir schon im Kopf. Auf zahlreichen Reisen um die ganze Welt hatten wir großartige Produkte entdeckt, die wir nun zu einem harmonischen Ganzen verbinden wollten. Lange haben wir in der Teeküche experimentiert, um die richtige Mischung zu finden und das perfekte Rezept zu entwickeln.

Nach einer langen Suche nach passenden Lieferanten, zahlreichen Markttests, Verpackungsstudien und Gesprächen mit Experten aus der Getränkebranche ist dann letztendlich ein völliges neuartiges Getränk entstanden. Ein Getränk, das nicht eine neue Getränkekategorie für sich erfinden will, sondern das Beste bestehender Kategorien in sich vereint und auf alle Inhaltsstoffe, die wir nicht in einem Getränk haben wollten, verzichtet: all i need.

all i need crowdinvesting CONDA

Mit dem Erfolg laufend gewachsen! Ende 2010 wurde mit der Markteinführung in kleinem Rahmen begonnen und aufgrund des zunehmenden Erfolges sind im Laufe der Jahre 2011 und 2012 erste kleinere Handelskonzepte (Sutterlüty & SPAR Gourmet) auf all i need aufmerksam geworden. Dank der Erfolge in diesen Konzepten ist dann 2013 die Einlistung in alle Merkur- und die 560 größten Billa-Filialen erfolgt. Des Weiteren ist im Zeitraum seit 2013 die Listung bei SPAR Konzept für Konzept erweitert worden, so dass all i need seit 2015 in der gesamten SPAR-Gruppe gelistet ist.

Ende 2014 hat dm drogerie markt aktiv die Listung von all i need initiiert.

Alleine 2015 werden mehr als 1.300.000 Einheiten all i need nur in Österreich verkauft. Von 2014 auf 2015 wird eine Wachstumsrate von 80% erreicht.

all i need CONDA crowdinvesting

Marketingmaßnahmen all i need war schon von Anfang an bei urbanen Events in Wien und in weiterer Folge auch in ganz Österreich sehr aktiv. Veranstaltungen in den Bereichen Kunst & Kultur, Design & Fashion, Sport, soziales Engagement und Start-Up & Entrepreneur werden von uns immer wieder unterstützt.

all i need Crowdinvesting CONDA

all i need hat von Beginn an auf New Media (Social Media) gesetzt. Durch einen sehr authentischen Auftritt auf Facebook mit einer sehr intensiven und durchdachten Betreuung ist es uns gelungen, dass mittlerweile über 34.000 Facebook-Fans unseren Beiträgen folgen, mit uns kommunizieren, Bilder hochladen und unsere Inhalte teilen. 

CONDA crowdinvesting all i need

Erste Werbekampagne nur mit Facebook-Fans erfolgreich realisiert! Am 20.03.2015 haben wir auf unserer Facebook-Seite unsere 34.000 Facebook-Fans zur Teilnahme am Casting für die erste all i need Werbekampagne aufgerufen. Aus den 190 Bewerbungen wurden 20 Personen ausgewählt, mit denen wir die Kampagne dann umgesetzt haben. Ganz nach dem Motto „be real is all i need“: Echte Fans anstelle von Schauspielern.

all i need crowdinvesting CONDA

Die daraus entstandenen Werbespots wurden dieses Jahr zwischen Juli und November auf den Kanälen der Pro7Sat1 Austria Gruppe ausgestrahlt. 2 der insgesamt 8 Werbespots könnt ihr Euch hier ansehen:

Erstes Start-Up mit Product Placement bei Austria’s Next Top Model. Bereits 2014 haben wir als erstes Start-Up mit einem tollen Product Placement in der Show „Austria‘s Next Top Model“ auf uns aufmerksam gemacht. In der Finalshow wurden im Rahmen eines Wettbewerbs sogar drei all i need Werbespots gezeigt. Auch in der aktuell laufenden Staffel sind wir mit einer selbstgebauten all i need-Lounge im Insider Format Pink! direkt im Anschluss an die Show prominent vertreten.

Philosophie Von Beginn an standen Nachhaltigkeit und soziales Engagement im Vordergrund. all i need möchte eine Marke sein, die weltweit zu Veränderungen beiträgt und etwas bewirken kann. Daher verfolgen wir einen globalen Ansatz: die biologischen Zutaten für all i need beziehen wir aus den verschiedensten Ländern aus aller Welt, womit wir biologische Landwirtschaft und faire Arbeits- und Handelsbedingungen weltweit fördern können. So können sich diese Regionen nachhaltig entwickeln und die Menschen haben die Möglichkeit, ihre Lebens- und Arbeitsbedingungen zu verbessern.

Wir engagieren uns aber auch direkt in den Herkunftsländern unserer Zutaten. Im Rahmen unseres Projekts „education is all i need“ fördern wir die Schulbildung von Kindern in Tibet, Nepal und Sri Lanka. Mit jeder verkauften Palette wird einem Kind für einen Monat die Schulbildung ermöglicht.

Education_is_allineed_korr

 

Im November 2014 konnten wir uns in Sri Lanka auch selbst davon überzeugen, dass die Entscheidung richtig war, Bildungsprojekte in den Ländern unserer Rohstoffe zu unterstützen.

Darüber hinaus arbeiten wir mit einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Niederösterreich zusammen, die für uns Werbemittel herstellt.

Crowdfunding all i need

Top-Investoren investieren rund € 1.000.000 in all i need Neben der erfolgreichsten Kampagne auf CONDA im Jahr 2014 konnten wir in den vergangenen Jahren auch große Investoren gewinnen. Darunter Top-Investoren aus der Getränkebranche wie z.B. die Rudolf Ammersin GmbH – einen der größten Getränkegroßhändler Wiens.

Vertragsabschluss mit einer der größten Getränke-Vertriebsfirmen Deutschlands Im Herbst 2015 haben wir einen Vertrag mit einer der größten Getränke-Vertriebsfirmen Deutschlands für den Markteintritt von all i need abgeschlossen. Der Eintritt in einen Markt, der zehn Mal so groß ist wie der österreichische, ist bereits auf Schiene. Diese Partnerschaft bringt all i need einen nicht messbaren Vorteil, da der Aufbau einer großen und eigenen Vertriebsstruktur mit sehr viel Kapital, aber auch viel Zeit verbunden ist. Um einen langfristigen Erfolg zu erreichen, wird der Markteintritt Schritt für Schritt erfolgen.

 

Thomas Miksits
Thomas Miksits

Founder | Managing Director

Biografie

Bereits während dem Wirtschafts-Studium hat Tom erste Schritte als selbstständiger Unternehmer gemacht. Beim Jobben in der Gastronomie lernte er Alex kennen und die beiden starteten ihr erstes gemeinsames Projekt: die Aufstellung von Bio-Getränkeautomaten an Schulen und Unis. Dabei hatten die beiden dann die Idee zu all i need. 2010 wurde das Unternehmen gegründet und seither arbeitet Tom mit viel Leidenschaft und vollem Einsatz als Geschäftsführer.

Alexander Jiresch
Alexander Jiresch

Founder | Product Design & Innovation

Biografie

Alex hat Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen gesammelt: er arbeitete u.a. als Koch, Restaurantleiter in New York und Produktentwickler und studierte Bildhauerei. Seine vielen Reisen haben ihn dazu gebracht, Nachhaltigkeit global zu sehen und er hat die tollen Produkte entdeckt, die er später gemeinsam mit Tom zu all i need verbunden hat. Alex ist Hauptverantwortlicher für die Produktentwicklung und viele kreative Angelegenheiten.

Michael Horvath
Michael Horvath

Co-Founder | Finance and Business Development

Biografie

Mike ist seit über 15 Jahren im Aufbau und Management von Start-Ups tätig und war auch in leitender Funktion bei Spin-Offs großer Unternehmen beschäftigt. Außerdem hat er mehrere erfolgreiche Beteiligungen an Firmen. Er ist Gründungsmitglied von all i need und mit seiner umfassenden Erfahrung und seinem unermüdlichen Einsatz unverzichtbarer Teil des Unternehmens. Er ist für alle Finanzierungsfragen verantwortlich und hat wichtige strategische Aufgaben.

Petra Piry
Petra Piry

Buchhaltung

Biografie

Petra war in der Buchhaltung zunächst in einem Reisebüro und dann in einem Hotel tätig. Danach wollte sie die Reisebranche von einer anderen Seite kennenlernen und hat als Flugbegleiterin die Welt bereist. Nach der Geburt ihres Sohnes kehrte sie wieder ins Rechnungswesen zurück und landete bei all i need. Petra managt verlässlich und effizient unsere Buchhaltung und packt auch sonst überall mit an, wo ihre Hilfe gebraucht wird.

Carina Radl
Carina Radl

Grafik Design

Biografie

Carina hat eine Ausbildung an einem Kolleg für Grafik und Kommunikationsdesign gemacht und danach als angestellte Grafikerin gearbeitet. Sie hat auch Auslandserfahrung in England gesammelt, wo sie beim Europäischen Freiwilligendienst mitgearbeitet hat. Carina ist unser kreativer Kopf mit einem großartigen Gespür für Design. Egal, ob es um Werbemittel, Online-Sujets oder Promotion-Material geht, die grafische Gestaltung ist bei ihr in den besten Händen.

Jürgen Baumgartner
Jürgen Baumgartner

Logistik & Sales

Biografie

Jürgen ist gelernter Einzelhändler und Bürokaufmann. Nach seiner Ausbildung schlug er aber einen ganz anderen Weg ein: 7 Jahre lang arbeitete er als Instrumentenbauer bei einer Blasmusikinstrumente-Manufaktur. Anschließend reiste er mit seinem Musikprojekt ein Jahr lang durch die Welt, unter anderem nach Indien und Marokko. Seit diesem Jahr ist er nun bei all i need und kümmert sich mit viel Begeisterung um alle Angelegenheiten des Vertriebs und der Logistik.

Carolina Cruz-Garcia
Carolina Cruz-Garcia

Backoffice & Marketing Assistenz

Biografie

Carolina hat in Dresden Wirtschaft studiert. Davor hatte sie bereits einige berufliche Erfahrungen in Deutschland, Spanien und Südamerika gemacht. Anfang 2015 hat sie sich auf eigene Initiative für ein Praktikum bei all i need beworben und uns sofort überzeugt. Aufgrund ihrer Begeisterung und ihrer Eigeninitiative wurde Carolina schließlich festes Mitglied des all i need Teams als engagierte Office- und Marketing-Kraft.

Carina Fritz
Carina Fritz

Base Tirol

Biografie

Nach jahrelanger Berufserfahrung im Ausland, zunächst als Tour-Guide in Südafrika, dann in Hotels in Südeuropa, machte sich Carina selbstständig mit einem Geschäft für Möbel, die sie selbst designte, produzieren ließ und importierte. Auf einer Messe entdeckte sie dann all i need und da das Getränk damals in Westösterreich noch nicht verkauft wurde, bot sie an, den Vertrieb dort zu übernehmen. Seither kümmert sie sich mit viel Leidenschaft um Sales, Events und Sponsoring.

Evelyn Miksits
Evelyn Miksits

Content Management, Text & Lektorat

Biografie

Evelyn hat als Schwester von Tom die Entwicklung von all i need von Beginn an miterlebt und sich schon früh bei verschiedenen Aufgaben eingebracht. Nach ihrer Ausbildung an einem kaufmännischen Kolleg wurde sie schließlich feste Mitarbeiterin bei all i need und ist auch nach Beginn ihres Studiums der Transkulturellen Kommunikation ein Teil des Teams geblieben. Sie ist für die Betreuung der Website, die Redaktion verschiedener Texte und das Lektorat verantwortlich.

Zusätzliche Info


Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende Basiszinssatz: 4% Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100 Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5.000 (höhere Beträge auf Nachfrage möglich) Vertragslaufzeit: 5 Jahre Beteiligungsform: Nachrangdarlehen


Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

Welches Risiko habe ich als Investor? Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?

Informationen zum Unternehmen

Mitarbeiter: 9
Gegründet: 2010
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Minimaler Zeichnungsbetrag: 100
Unternehmen: all i need 2

Kontakt Information

Zeillergasse 32, 1170 Wien +43 6507032627 office@allineed.at www.allineed.at

Facebook Twitter Instagram

Prämien für Ihre Investition


BRONZE

500 Investition

Du bekommst als Dankeschön ein 24-Dosen-Tray all i need + die sehr beliebte all i need Bio-Fairtrade-Baumwolltasche.

SILBER

1.000 Investition

Du bekommst als Dankeschön ein 24-Dosen-Tray all i need + die sehr beliebte all i need Bio-Fairtrade-Baumwolltasche. Zusätzlich dazu spenden all i need und CONDA jeweils 1% der Investmentsumme an unsere Bildungsprojekte*

GOLD

3.000 Investition

Wir bedanken uns mit einem 24er-Dosen-Tray + der sehr beliebten all i need Bio-Fairtrade-Baumwolltasche. Außerdem ermöglichen all i need und CONDA mit deinem Investment einem Kind einen Monat lang die Schulbildung durch unseren Verein für Sozialprojekte*

PLATIN

5.000 Investition

Du bekommst sogar zwei 24er-Trays all i need + die sehr beliebte all i need Bio-Fairtrade-Baumwolltasche. Noch dazu ermöglichen all i need und CONDA durch deine Investition einem Kind ein ganzes Semester lang die Schulbildung durch unseren Verein für Sozialprojekte* *Durchgeführt durch den all i need-Verein für Empowerment und Nachhaltigkeit

Unternehmensdaten


  • Zeillergasse 32, 1170 Wien, Wien

Andere Beiträge


CONDA-Erfolgsprojekt „all i need“ zahlt Crowdinvestoren mit knapper Million aus

Oktober 1, 2018 im CONDA-Blog-Post, CONDA-PR-Post

Crowdinvesting-Pionier CONDA freut sich über den erfolgreichen Verkauf der Mehrheitsanteile des Getränke-Start-ups „all i need“. Vom Erfolg des Unternehmens profitieren auch 628 CONDA-Crowdinvestoren, die sich an zwei Kampagnen des Unternehmens beteiligt haben. Sie werden mit 943.000 Euro und somit der Investitionssumme samt Wertsteigerung ausbezahlt. Die Gründer des Getränkeunternehmens arbeiten weiterhin an der Umsetzung ihrer Vision

mehr…

all i need: Zinsen und Wertsteigerung für alle Investoren

all i need: Zinsen und Wertsteigerung für alle Investoren

September 28, 2018 von

Crowdinvestoren der all i need beverage GmbH dürfen sich noch im September über Zinsen und eine Wertsteigerung freuen! Durch einen Kontrollwechsel bei der all i need enden die Darlehen vorzeitig. Am Mittwoch, den 26.09.2018, hat ein neuer Gesellschafter die Mehrheit der Anteile an der all i need beverage GmbH erworben.  Die Straffung und Vereinfachung der

mehr…

Jahresbericht 2016

all i need: Jahresbericht 2017

April 29, 2018 im CONDA-Blog-Post

Alle Investoren von all i need haben den Jahresbericht 2017 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at. Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen: Liebe/r Investor/in, wir melden uns wieder mit aktuellen Neuigkeiten und dem Bericht zum Jahr 2017. Gute Entwicklung von all i need Energy (Listung bei Spar, DM

mehr…

all i need: 4. Quartalsbericht 2017

Februar 26, 2018 im CONDA-Blog-Post

Alle Investoren von all i need haben den Q4/2017 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at. Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen: Liebe/r Investor/in, wir melden uns wieder mit aktuellen Neuigkeiten und dem Bericht zum Quartal 04/2017. Mit der Einlistung von all i need und teilweise auch all i

mehr…

Jahresbericht 2016

all i need: Jahresbericht 2016 und Q3/2017

November 8, 2017 von im CONDA-Blog-Post

Alle Investoren von all i need haben den Jahresbericht 2016 sowie den Quartalsbericht Q3/2017 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at. Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen: Liebe/r Investor/in, wir freuen uns sehr, Ihnen den 3. Quartalsbericht 2017 übermitteln zu dürfen. Gute Entwicklung von all i need energy Listung in

mehr…

Jahresbericht 2016

all i need: Jahresbericht 2016

April 12, 2017 von im CONDA-Blog-Post

Alle Investoren von all i need haben den Jahresbericht 2016 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at. Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen: Liebe/r Investor/in, wir freuen uns sehr, Ihnen den Jahresbericht von all i need übermitteln zu dürfen. Es ist vollbracht! Die all i need-Familie hat den ersten Zuwachs bekommen. Mit

mehr…

all i need CONDA crowdinvesting

all i need: Quartalsbericht Q3/2016

Juli 25, 2016 von im CONDA-Blog-Post

  Alle Investoren von all i need haben den Quartalsbericht Q3 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at. Folgende Informationen dürfen wir auszugsweise veröffentlichen: Liebe/r Investor/in, wir melden uns zum Halbjahr wieder mit einer ganzen Menge an interessanten Neuigkeiten. Bei uns geht es rund, wie man im Bild oben erkennen

mehr…

crowdfunding crowdinvesting conda all i need

all i need: Quartalsbericht 01/2016

Mai 2, 2016 von im CONDA-Blog-Post

Alle Investoren von all i need haben die Quartalsbericht 01/2016 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at. Folgende Informationen dürfen wir auszugsweise veröffentlichen: Liebe Investoren, wir freuen uns, in diesem Newsletter wieder mit einigen interessanten News aufwarten zu dürfen. Das erste Quartal 2016 war ein sehr intensives und ist wieder einmal schneller vergangen

mehr…

all i need erfolgreich finanziert!

Februar 1, 2016 von im CONDA-Blog-Post

Wir gratulieren all i need zur erfolgreichen Crowdinvesting-Kampagne! Wir freuen uns mit allen Investoren zu ihrer Beteiligung mittels Nachrangdarlehen am Unternehmen. Die endgültige Abwicklung des Finanzierungsprozesses, mit sämtlichen formalen Schritten, wird ca. 6 bis 8 Wochen in Anspruch nehmen. Wir dürfen alle neuen all i need Investoren hier um Geduld bitten, Informationen erhalten Sie laufend per E-Mail. Für alle die zu

mehr…

all i need: Deutschland-Vertrieb fixiert!

Januar 20, 2016 von im CONDA-Blog-Post

all i need unterzeichnet den Vertrag mit einer der besten Vertriebsfirmen Deutschlands: Drinks & More. Die Unterzeichnung des exklusiven Vertriebsvertrags mit der Firma Drinks & More legt die Basis für eine langfristig erfolgreiche Entwicklung von all i need in Deutschland. Mit Drinks & More hat all i need einen Partner gefunden, der den deutschen Getränkemarkt hervorragend

mehr…

all i need crowdinvesting CONDA

Good news: all i need verlängert bis 31.01.16

Dezember 16, 2015 von im CONDA-Blog-Post

Die Crowdinvesting-Kampagne von all i need stößt auf großen Anklang: Innerhalb kürzester Zeit wurden bereits über 360.000 EUR investiert. All i need wird bis zum 31.01.2016 verlängert, um noch all jenen die Chance zum Investieren zu geben, die bisher noch nicht dazugekommen sind. Außerdem, für alle, die etwas Gutes tun möchten: Ab einem Investment von

mehr…

Müller-Listung is all i need

Dezember 9, 2015 von im CONDA-Blog-Post

Neben BILLA, Merkur, SPAR, dm drogerie markt und vielen mehr ist all i need jetzt auch bei Müller erhältlich. Ab dieser Woche findet ihr all i need in den Regalen und Kühlern von allen 72 Müller Filialen Österreichs! Tom und das ganze all i need Team sind überglücklich!

Danke! all i need Crowd-Investoren ermöglichen bereits 18 Kindern 1 Jahr Schulbildung

Dezember 2, 2015 von im CONDA-Blog-Post

education is all i need. Wir sind so begeistert und glücklich! Gemeinsam mit EUCH und Crowdinvesting auf CONDA können wir bis jetzt schon weiteren 18 Kindern in den Ländern unserer Rohstoffe 1 Jahr Schulbildung ermöglichen!  VIELEN Dank!! ? together we are all i need. ?   Wir würden uns sehr über weiteren großen Zuwachs der ‪#‎allineedcrowd‬ freuen! Lieben Gruß, das ganze all i

mehr…

Bonuszinsen are all i need: Achtung, Aktion endet am 26.11.2015!

November 25, 2015 von im CONDA-Blog-Post

Über 200.000 EUR wurden innerhalb der ersten 6 Tage bereits in all i need investiert. Kein Wunder, denn bis zum 26.11.2015 können alle Crowd-Investoren noch einen Zinssatz von bis zu 5% p.a erreichen! Die Details: Mögliche Beteiligung ab: EUR 100,00 Vertragslaufzeit: 5 Jahre Basiszinssatz: 4% **Bonuszinsen** 4,5 % für alle Investitionen bis zum 26.11.2015 oder ab

mehr…

all i need: Fundingschwelle + €100.000 Marke in den ersten 20 Stunden geknackt!

November 20, 2015 von im CONDA-Blog-Post

Wow, so schnell kanns gehen. Seit dem Zeichungsstart gestern um 15 Uhr wurden bereits €100.000 investiert! Das all i need-Team freut sich und besteigt zur Feier des Tages 100.000 Milliliter all i need Flaschen. Wie viele Falschen sind auf dem Foto zu sehen? Zu gewinnen gibt es 5 x 1 24er Tray all i need: http://on.fb.me/1OiJu6P Die erste

mehr…

all i need CONDA crowdinvesting

ZEICHNUNGSSTART is all i need

November 19, 2015 von im CONDA-Blog-Post

Das Warten hat ein Ende! all i need startet heute die zweite Kampagne auf CONDA! Im Jahr 2014 war all i need CONDA’ s erfolgreichste Crowdinvesting-Kampagne. Seither geht es stets bergauf: „Wir freuen uns auch sehr, bekanntgeben zu können, dass wir alleine dieses Jahr nur in Österreich einen Absatz von rund 1,3  Millionen Einheiten erreichen werden. Eine

mehr…

crowdfunding all i need team

all i need mit neuem Absatzrekord!

August 5, 2015 von

Gute Nachrichten von all i need:  Im Kernmarkt Österreich wurde der Vorjahresabsatz (12 Monate) bereits nach 7 Monaten in diesem Juli übertroffen.  Sowohl die Absätze bei Spar als auch bei REWE haben erheblich zugelegt. Bei DM ist all i need von der bisherigen Performance auch mehr als begeistert, da sie die Erwartungen für die ersten Monate nach

mehr…

Unternehmensdaten


  • Zeillergasse 32, 1170 Wien, Wien

Prämien für Ihre Investition


BRONZE

500 Investition

Du bekommst als Dankeschön ein 24-Dosen-Tray all i need + die sehr beliebte all i need Bio-Fairtrade-Baumwolltasche.

SILBER

1.000 Investition

Du bekommst als Dankeschön ein 24-Dosen-Tray all i need + die sehr beliebte all i need Bio-Fairtrade-Baumwolltasche. Zusätzlich dazu spenden all i need und CONDA jeweils 1% der Investmentsumme an unsere Bildungsprojekte*

GOLD

3.000 Investition

Wir bedanken uns mit einem 24er-Dosen-Tray + der sehr beliebten all i need Bio-Fairtrade-Baumwolltasche. Außerdem ermöglichen all i need und CONDA mit deinem Investment einem Kind einen Monat lang die Schulbildung durch unseren Verein für Sozialprojekte*

PLATIN

5.000 Investition

Du bekommst sogar zwei 24er-Trays all i need + die sehr beliebte all i need Bio-Fairtrade-Baumwolltasche. Noch dazu ermöglichen all i need und CONDA durch deine Investition einem Kind ein ganzes Semester lang die Schulbildung durch unseren Verein für Sozialprojekte* *Durchgeführt durch den all i need-Verein für Empowerment und Nachhaltigkeit